- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,50, größter Preis: € 31,86, Mittelwert: € 29,97
1
Regieren und Kommunikation
Bestellen
bei Dodax.de
€ 29,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Regieren und Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783938258071

Medien sind heute zweifelsohne ein wichtiger Horizont des modernen Regierungshandelns: Ohne sie ist materielle Politik in Massendemokratien kaum vermittelbar. Allerdings sind sie nach ver… Mehr…

Nr. LFMUN7LN3EP. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Regieren und Kommunikation
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 29,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Regieren und Kommunikation - Taschenbuch

ISBN: 3938258071

Regieren und Kommunikation ab 29.5 € als Taschenbuch: Meinungsbildung Entscheidungsfindung und gourvernementales Kommunikationsmanagement ? Trends Vergleiche Perspektiven. 1. Aufl.. Aus d… Mehr…

Nr. 3995438. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement ? Trends, Vergleiche, Perspektiven - Klaus Kamps; Jörg Uwe Nieland
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Klaus Kamps; Jörg Uwe Nieland:
Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement ? Trends, Vergleiche, Perspektiven - Erstausgabe

2006

ISBN: 9783938258071

Taschenbuch

Buch, Softcover, 1., Aufl. [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 2006

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Regieren und Kommunikation
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Regieren und Kommunikation - neues Buch

ISBN: 3938258071

Regieren und Kommunikation ab 29.5 EURO Meinungsbildung Entscheidungsfindung und gourvernementales Kommunikationsmanagement – Trends Vergleiche Perspektiven. 1. Aufl. Medien > Bücher

Nr. 3995438. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 39,31
(ca. € 31,86)
Versand: € 10,541
Bestellengesponserter Link
NA:
Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement - Trends, Vergleiche, Perspektiven - Taschenbuch

ISBN: 9783938258071

Perfect Paperback. Good., 2.5

Versandkosten: EUR 10.54 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement ? Trends, Vergleiche, Perspektiven

Medien sind heute zweifelsohne ein wichtiger ãHorizontÒ des modernen Regierungshandelns: Ohne sie ist materielle Politik in Massendemokratien kaum vermittelbar. Allerdings sind sie nach verbreiteter Auffassung schon seit einiger Zeit nicht mehr allein eine politikferne ãLegitimationsbrxckeÒ, die die so wichtige Kopplung von Politik und Bxrgerschaft als neutraler Mittler garantiert ohne selbst Einfluss auf politische Positionen auszuxben. Vielmehr sind Medien selbst als Akteure und Faktoren der politischen Kommunikation zu begreifen; sie gestalten aufgrund eines ãinstitutionellen EigensinnsÒ den politischen Prozess mit, aktiv wie reaktiv, als pr`gende Struktur und/oder als (um)treibende Kraft. Aus der Sicht der Regierungen in den liberalen Demokratien sind Medien daher ein stets zu beachtendes Element der politischen Planung und der politischen Steuerung: Ein ãKommunikationsmanagementÒ gewinnt an Bedeutung, weit xber das klassische ãInformierenÒ der Presse durch Presse`mter hinaus. Aus dieser Neujustierung der Beziehung von Politik und Medien ergeben sich zahlreiche sozialwissenschaftlich und gesellschaftlich interessante Fragen, einerseits hinsichtlich der Beziehung von Medien und Regierungen, andererseits aber auch mit Blick auf die Kommunikationsprozesse und -strukturen innerhalb des politischen Systems selbst. Ziel des Bandes und seiner Beitr`ge ist es, aus dieser Perspektive heraus die Folgen der modernen Mediendemokratie fxr das Handeln und Entscheiden von Regierungen genauer zu bestimmen.

Detailangaben zum Buch - Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement ? Trends, Vergleiche, Perspektiven


EAN (ISBN-13): 9783938258071
ISBN (ISBN-10): 3938258071
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
371 Seiten
Gewicht: 0,529 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-14T10:15:34+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-07T08:23:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258071

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-07-1, 978-3-938258-07-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: entscheidungsfindung und steuerung, klaus kamps, kamp, nieland, nylandt, herbert von halem verlag
Titel des Buches: entscheidungsfindung und steuerung, kommunikation, kommunikationsmanagement, trends, gouvernement, regieren, perspektiven


Daten vom Verlag:

Autor/in: Klaus Kamps; Jörg Uwe Nieland
Titel: Regieren und Kommunikation. Meinungsbildung, Entscheidungsfindung und gouvernementales Kommunikationsmanagement – Trends, Vergleiche, Perspektiven
Verlag: Herbert von Halem Verlag
371 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-03-03
Gedruckt / Hergestellt in Tschechische Republik.
Gewicht: 0,531 kg
Sprache: Deutsch
29,50 € (DE)
30,40 € (AT)
49,60 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Medienwissenschaft; Kommunikationsprozess; Kommunikationswissenschaft; Mediendemokratie; Regierungshandeln; Gesellschaft und Sozialwissenschaften


< zum Archiv...