Museum als Medium - neue Medien in Museen: Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien. (= Forum Neue Medien, Band 2). - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783938258132
[PU: Köln, von Halem], 139 S. OKt "Das Medium Museum baut traditionell auf die Authentizität und Materialität seiner Objekte. Seit einigen Jahren halten digitale Medienformen, die im Gege… Mehr…
booklooker.de |
Museum als Medium - neue Medien in Museen: Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien. (= Forum Neue Medien, Band 2). - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783938258132
[PU: Köln, von Halem], 139 S. OKt "Das Medium Museum baut traditionell auf die Authentizität und Materialität seiner Objekte. Seit einigen Jahren halten digitale Medienformen, die im Gege… Mehr…
booklooker.de |
Museum als Medium - neue Medien in Museen: Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien. (= Forum Neue Medien, Band 2). - Taschenbuch
2005, ISBN: 3938258136
[EAN: 9783938258132], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Köln, von Halem], MUSEUMSWISSENSCHAFT, 139 S. "Das Medium Museum baut traditionell auf die Authentizität und Materialität seiner … Mehr…
AbeBooks.de Buch von den Driesch, Steyerberg, Germany [3526806] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.50 Details... |
Museum als Medium - neue Medien in Museen: Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien. (= Forum Neue Medien, Band 2). 2. Aufl. - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783938258132
2. Aufl. 139 S. OKt "Das Medium Museum baut traditionell auf die Authentizität und Materialität seiner Objekte. Seit einigen Jahren halten digitale Medienformen, die im Gegensatz dazu auf… Mehr…
buchfreund.de Buch von den Driesch, 31595 Steyerberg Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.00) Details... |
Museum als Medium - Neue Medien in Museen: Überlegung zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien - Taschenbuch
2006, ISBN: 9783938258132
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., Aufl. 166 Seiten, Publiziert: 2006-01-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3860192, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissen… Mehr…
amazon.de Buch von den Driesch Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Museum als Medium - neue Medien in Museen: Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien. (= Forum Neue Medien, Band 2). - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783938258132
[PU: Köln, von Halem], 139 S. OKt "Das Medium Museum baut traditionell auf die Authentizität und Materialität seiner Objekte. Seit einigen Jahren halten digitale Medienformen, die im Gege… Mehr…
Wohlfromm, Anja:
Museum als Medium - neue Medien in Museen: Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien. (= Forum Neue Medien, Band 2). - gebrauchtes Buch2005, ISBN: 9783938258132
[PU: Köln, von Halem], 139 S. OKt "Das Medium Museum baut traditionell auf die Authentizität und Materialität seiner Objekte. Seit einigen Jahren halten digitale Medienformen, die im Gege… Mehr…
Museum als Medium - neue Medien in Museen: Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien. (= Forum Neue Medien, Band 2). - Taschenbuch
2005
ISBN: 3938258136
[EAN: 9783938258132], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Köln, von Halem], MUSEUMSWISSENSCHAFT, 139 S. "Das Medium Museum baut traditionell auf die Authentizität und Materialität seiner … Mehr…
Museum als Medium - neue Medien in Museen: Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien. (= Forum Neue Medien, Band 2). 2. Aufl. - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783938258132
2. Aufl. 139 S. OKt "Das Medium Museum baut traditionell auf die Authentizität und Materialität seiner Objekte. Seit einigen Jahren halten digitale Medienformen, die im Gegensatz dazu auf… Mehr…
Museum als Medium - Neue Medien in Museen: Überlegung zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien - Taschenbuch
2006, ISBN: 9783938258132
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., Aufl. 166 Seiten, Publiziert: 2006-01-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3860192, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissen… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Museum als Medium - Neue Medien in Museen: Überlegung zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien
EAN (ISBN-13): 9783938258132
ISBN (ISBN-10): 3938258136
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T00:12:25+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-24T21:26:56+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258132
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-13-6, 978-3-938258-13-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wohl, wohlfromm
Titel des Buches: museen als medien, die neue mayr kur, medium, museum, museen 179
Daten vom Verlag:
Autor/in: Anja Wohlfromm
Titel: Museum als Medium - Neue Medien in Museen - Überlegung zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien
Verlag: Herbert von Halem Verlag
166 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-01-03
Gewicht: 0,219 kg
Sprache: Deutsch
14,00 € (DE)
14,40 € (AT)
26,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Sonstiges; Medienwissenschaften; Organisationen, Museumswissenschaft
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783931606374 Museum als Medium - Neue Medien in Museen. Überlegungen zu Strategien kultureller Repräsentation und ihre Beeinflussung durch digitale Medien (Wohlfromm, Anja)
< zum Archiv...