. .
Deutsch
Schweiz
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 28.00 EUR, größter Preis: 28.00 EUR, Mittelwert: 28 EUR
Die Moral der Unternehmenskommunikation Lohnt es sich, gut zu sein? - Schmidt, Siegfried J. (Herausgeber); Tropp, Jörg (Herausgeber)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schmidt, Siegfried J. (Herausgeber); Tropp, Jörg (Herausgeber):

Die Moral der Unternehmenskommunikation Lohnt es sich, gut zu sein? - neues Buch

2009, ISBN: 3938258489

ID: A6267398

Leinen Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, mit Schutzumschlag neu, [PU:Herbert von Halem Verlag]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Moral der Unternehmenskommunikation. Lohnt es sich, gut zu sein? - Schmidt, Siegfried J Tropp, Jörg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Schmidt, Siegfried J Tropp, Jörg:

Die Moral der Unternehmenskommunikation. Lohnt es sich, gut zu sein? - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783938258484

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 576g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Moral der Unternehmenskommunikation. Lohnt es sich, gut zu sein? - Schmidt, Siegfried J Tropp, Jörg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schmidt, Siegfried J Tropp, Jörg:
Die Moral der Unternehmenskommunikation. Lohnt es sich, gut zu sein? - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783938258484

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 576g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Moral der Unternehmenskommunikation. Lohnt es sich, gut zu sein? - Schmidt, Siegfried J Tropp, Jörg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schmidt, Siegfried J Tropp, Jörg:
Die Moral der Unternehmenskommunikation. Lohnt es sich, gut zu sein? - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783938258484

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Moral der Unternehmenskommunikation. Lohnt es sich, gut zu sein? - Schmidt, Siegfried J Tropp, Jörg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schmidt, Siegfried J Tropp, Jörg:
Die Moral der Unternehmenskommunikation. Lohnt es sich, gut zu sein? - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783938258484

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], [SC: 2.00]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Die Moral der Unternehmenskommunikation
Autor:

Siegfried J. Schmidt

Titel:

Die Moral der Unternehmenskommunikation

ISBN-Nummer:

9783938258484

Es scheint, dass sich die Unternehmen heute ohne einen moralisch korrekten Auftritt der Unternehmenskommunikation ökonomische Nachteile einhandeln. Zumindest liegt vor dem Hintergrund des enormen Anstiegs der Kommunikation zum Thema der Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung auf Unternehmensebene (Corporate Social Responsibility) ein solcher Befund nahe. Die Wahrnehmung derartiger Kommunikationsangebote wirft die Frage auf, ob es sich dabei lediglich um ein strategisches Manöver, meist werblicher Art, oder um die glaubwürdige Mitteilung verwirklichter unternehmenskultureller Werte handelt - oder ob wir es hier gar nicht mit einer Alternative, sondern mit einer notwendigen Synthese aus Moral und Ökonomie zu tun haben, die durchaus einen paradoxalen Eindruck hinterlassen kann. Der Band ist gleichermaßen interdisziplinär wie praxisbezogen konzipiert: Beiträge aus der Kommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre sowie Standpunkte und Fallstudien namhafter Kommunikationsagenturen und Unternehmensberatungen spiegeln die Karriere von Moral als Thema der internen wie externen Unternehmenskommunikation wider.

Detailangaben zum Buch - Die Moral der Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783938258484
ISBN (ISBN-10): 3938258489
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
408 Seiten
Gewicht: 0,580 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 18.12.2008 12:24:43
Buch zuletzt gefunden am 25.10.2016 17:41:49
ISBN/EAN: 9783938258484

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-48-9, 978-3-938258-48-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher