2009, ISBN: 9783938258576
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1., Aufl. Response rates are a key quality indicator of surveys. The human-survey interaction framework developed in this book provides new insight in what makes responde… Mehr…
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2009, ISBN: 3938258578
[EAN: 9783938258576], Neubuch, [PU: Halem Okt 2009], Neuware - Response rates are a key quality indicator of surveys. The human-survey interaction framework developed in this book provide… Mehr…
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Human Survey-Interaction. Usability and Nonresponse in Online Surveys (Neue Schriften zur Online-Forschung) - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783938258576
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 224 Seiten, Publiziert: 2009-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, I… Mehr…
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2009, ISBN: 3938258578
[EAN: 9783938258576], Neubuch, [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT JOURNALISMUS ONLINE-JOURNALISMUS MEDIEN KOMMUNIKATION, Response rates are a key quality indicator of surveys.T… Mehr…
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2009, ISBN: 9783938258576
Gebundene Ausgabe
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Response rates are a key quality indicator of surveys.The human-survey interaction frameworkdeveloped in this book provides new insight inwhat … Mehr…
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2009, ISBN: 9783938258576
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Human Survey-Interaction. Usability and Nonresponse in Online Surveys (Neue Schriften zur Online-Forschung) - Erstausgabe
2009
ISBN: 9783938258576
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Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 224 Seiten, Publiziert: 2009-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, I… Mehr…
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[EAN: 9783938258576], Neubuch, [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT JOURNALISMUS ONLINE-JOURNALISMUS MEDIEN KOMMUNIKATION, Response rates are a key quality indicator of surveys.T… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Human Survey-Interaction. Usability and Nonresponse in Online Surveys
EAN (ISBN-13): 9783938258576
ISBN (ISBN-10): 3938258578
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
217 Seiten
Gewicht: 0,326 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2009-05-20T18:20:32+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-21T14:23:55+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258576
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-57-8, 978-3-938258-57-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: halem
Titel des Buches: online survey, interaction, neue schriften
Daten vom Verlag:
Autor/in: Lars Kaczmirek
Titel: Neue Schriften zur Online-Forschung; Human Survey-Interaction. Usability and Nonresponse in Online Surveys
Verlag: Herbert von Halem Verlag
224 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-10-05
Gedruckt / Hergestellt in Tschechische Republik.
Gewicht: 0,321 kg
Sprache: Englisch
30,00 € (DE)
30,70 € (AT)
50,40 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Verstehen; Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen; Interaktion; Internet; Mensch; Umfrage; Computer
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