2009, ISBN: 9783938258576
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1., Aufl. Response rates are a key quality indicator of surveys. The human-survey interaction framework developed in this book provides new insight in what makes responde… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 13.95) Details... |
2009, ISBN: 3938258578
[EAN: 9783938258576], Neubuch, [PU: Halem Okt 2009], Neuware - Response rates are a key quality indicator of surveys. The human-survey interaction framework developed in this book provide… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.62 Details... |
Human Survey-Interaction. Usability and Nonresponse in Online Surveys (Neue Schriften zur Online-Forschung) - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783938258576
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 224 Seiten, Publiziert: 2009-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, I… Mehr…
amazon.de Buchbutler Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 3938258578
[EAN: 9783938258576], Neubuch, [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT JOURNALISMUS ONLINE-JOURNALISMUS MEDIEN KOMMUNIKATION, Response rates are a key quality indicator of surveys.T… Mehr…
AbeBooks.de |
2009, ISBN: 9783938258576
Gebundene Ausgabe
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Response rates are a key quality indicator of surveys.The human-survey interaction frameworkdeveloped in this book provides new insight inwhat … Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783938258576
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1., Aufl. Response rates are a key quality indicator of surveys. The human-survey interaction framework developed in this book provides new insight in what makes responde… Mehr…
2009, ISBN: 3938258578
[EAN: 9783938258576], Neubuch, [PU: Halem Okt 2009], Neuware - Response rates are a key quality indicator of surveys. The human-survey interaction framework developed in this book provide… Mehr…
Human Survey-Interaction. Usability and Nonresponse in Online Surveys (Neue Schriften zur Online-Forschung) - Erstausgabe
2009
ISBN: 9783938258576
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 224 Seiten, Publiziert: 2009-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, I… Mehr…
2009, ISBN: 3938258578
[EAN: 9783938258576], Neubuch, [PU: Halem], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT JOURNALISMUS ONLINE-JOURNALISMUS MEDIEN KOMMUNIKATION, Response rates are a key quality indicator of surveys.T… Mehr…
2009, ISBN: 9783938258576
Gebundene Ausgabe
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Response rates are a key quality indicator of surveys.The human-survey interaction frameworkdeveloped in this book provides new insight inwhat … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Human Survey-Interaction. Usability and Nonresponse in Online Surveys
EAN (ISBN-13): 9783938258576
ISBN (ISBN-10): 3938258578
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
217 Seiten
Gewicht: 0,326 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2009-05-20T18:20:32+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-21T14:23:55+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258576
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-57-8, 978-3-938258-57-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: halem
Titel des Buches: online survey, interaction, neue schriften
< zum Archiv...