. .
Deutsch
Schweiz
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 28.50 EUR, größter Preis: 31.99 EUR, Mittelwert: 29.34 EUR
Sportainment, Konzeption, Produktion und Verwertung von Sport als Unterhaltungsangebot in den Medien - Christoph Bertling
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christoph Bertling:

Sportainment, Konzeption, Produktion und Verwertung von Sport als Unterhaltungsangebot in den Medien - neues Buch

2015, ISBN: 9783938258606

ID: 1001004008910564

Sport ist seit den 1980er-Jahren eine zunehmendwertvolle Ressource für die Produktion von massenmedialenUnterhaltungsangeboten geworden.Egal ob in TV, Hörfunk oder Print, Sport ist v.a. alsnichtfiktives Unterhaltungsangebot ein wichtigerQuotengarant. Entsprechend werden Themen,Ereignisse und Akteure aus dem Sport in zunehmendemMaße in verschiedenen redaktionellenKontexten (Reality-Shows, People- und Lifestyle-Sektor) als Unterhaltungsangebote eingesetzt.Trotz der steigenden Relevanz des Sports a..., Sport ist seit den 1980er-Jahren eine zunehmendwertvolle Ressource für die Produktion von massenmedialenUnterhaltungsangeboten geworden.Egal ob in TV, Hörfunk oder Print, Sport ist v.a. alsnichtfiktives Unterhaltungsangebot ein wichtigerQuotengarant. Entsprechend werden Themen,Ereignisse und Akteure aus dem Sport in zunehmendemMaße in verschiedenen redaktionellenKontexten (Reality-Shows, People- und Lifestyle-Sektor) als Unterhaltungsangebote eingesetzt.Trotz der steigenden Relevanz des Sports als massenattraktiveUnterhaltungsware hat sich die Forschungmit diesem Untersuchungsgegenstand wenigauseinandergesetzt. Der vorliegende Band wirfteinen genauen Blick auf Konzeption, Produktionund Verwertung des Sports als Unterhaltungswarein den Massenmedien. Es werden Produktionsmusterund -logiken der Massenmedien durchleuchtetsowie das Ausmaß des Angebots seit den 1980er-Jahren im TV- und Printsektor mittels umfangreichenempirischen Datenmaterials aufgezeigt. Eswird dabei verdeutlicht, welche Möglichkeiten,Notwendigkeiten, Risiken und Chancen mit der zunehmendenUnterhaltungsausrichtung für die Akteureim Sport- und Mediensystem einhergehen. Productinformatie: Taal: Duits; Afmetingen: 23x216x149 mm; Gewicht: 433,00 gram; Druk: 1; ISBN10: 3938258608; ISBN13: 9783938258606; Product breedte: 149 mm; Product hoogte: 23 mm; Product lengte: 216 mm; , Duits | Paperback | 2015, Managementboeken, Communicatie, Reizen en talen, Letterkunde, Journalistiek, Herbert Von Halem Verlag

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, 2-3 werkdagen Versandkosten:2-3 werkdagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sportainment - Christoph Bertling
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Christoph Bertling:

Sportainment - Taschenbuch

2009, ISBN: 3938258608

ID: 7987622746

[EAN: 9783938258606], Neubuch, [PU: Herbert Von Halem Verlag Jun 2009], MEDIENTHEORIE; MEDIENWISSENSCHAFT; SPORT / WIRTSCHAFT, RECHT, Neuware - Sport ist seit den 1980er-Jahren eine zunehmend wertvolle Ressource für die Produktion von massenmedialen Unterhaltungsangeboten geworden. Egal ob in TV, Hörfunk oder Print, Sport ist v.a. als nicht fiktives Unterhaltungsangebot ein wichtiger Quotengarant. Entsprechend werden Themen, Ereignisse und Akteure aus dem Sport in zunehmendem Maße in verschiedenen redaktionellen Kontexten (Reality-Shows, People- und Lifestyle-Sektor) als Unterhaltungsangebote eingesetzt. Trotz der steigenden Relevanz des Sports als massenattraktive Unterhaltungsware hat sich die Forschung mit diesem Untersuchungsgegenstand wenig auseinandergesetzt. Der vorliegende Band wirft einen genauen Blick auf Konzeption, Produktion und Verwertung des Sports als Unterhaltungsware in den Massenmedien. Es werden Produktionsmuster und -logiken der Massenmedien durchleuchtet sowie das Ausmaß des Angebots seit den 1980er-Jahren im TV- und Printsektor mittels umfangreichen empirischen Datenmaterials aufgezeigt. Es wird dabei verdeutlicht, welche Möglichkeiten, Notwendigkeiten, Risiken und Chancen mit der zunehmenden Unterhaltungsausrichtung für die Akteure im Sport- und Mediensystem einhergehen. 333 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Agrios-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sportainment - Christoph Bertling
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christoph Bertling:
Sportainment - Taschenbuch

2009

ISBN: 3938258608

ID: 15157413448

[EAN: 9783938258606], Neubuch, [PU: Herbert Von Halem Verlag Jun 2009], MEDIENTHEORIE; MEDIENWISSENSCHAFT; SPORT / WIRTSCHAFT, RECHT, Neuware - Sport ist seit den 1980er-Jahren eine zunehmend wertvolle Ressource für die Produktion von massenmedialen Unterhaltungsangeboten geworden. Egal ob in TV, Hörfunk oder Print, Sport ist v.a. als nicht fiktives Unterhaltungsangebot ein wichtiger Quotengarant. Entsprechend werden Themen, Ereignisse und Akteure aus dem Sport in zunehmendem Maße in verschiedenen redaktionellen Kontexten (Reality-Shows, People- und Lifestyle-Sektor) als Unterhaltungsangebote eingesetzt. Trotz der steigenden Relevanz des Sports als massenattraktive Unterhaltungsware hat sich die Forschung mit diesem Untersuchungsgegenstand wenig auseinandergesetzt. Der vorliegende Band wirft einen genauen Blick auf Konzeption, Produktion und Verwertung des Sports als Unterhaltungsware in den Massenmedien. Es werden Produktionsmuster und -logiken der Massenmedien durchleuchtet sowie das Ausmaß des Angebots seit den 1980er-Jahren im TV- und Printsektor mittels umfangreichen empirischen Datenmaterials aufgezeigt. Es wird dabei verdeutlicht, welche Möglichkeiten, Notwendigkeiten, Risiken und Chancen mit der zunehmenden Unterhaltungsausrichtung für die Akteure im Sport- und Mediensystem einhergehen. 333 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sportainment - Christoph Bertling
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christoph Bertling:
Sportainment - gebunden oder broschiert

ISBN: 3938258608

ID: 9783938258606

Sport ist seit den 1980er-Jahren eine zunehmendwertvolle Ressource für die Produktion von massenmedialenUnterhaltungsangeboten geworden.Egal ob in TV, Hörfunk oder Print, Sport ist v.a. alsnichtfiktives Unterhaltungsangebot ein wichtigerQuotengarant. Entsprechend werden Themen,Ereignisse und Akteure aus dem Sport in zunehmendemMaße in verschiedenen redaktionellenKontexten (Reality-Shows, People- und Lifestyle-Sektor) als Unterhaltungsangebote eingesetzt.Trotz der steigenden Relevanz des Sports als massenattraktiveUnterhaltungsware hat sich die Forschungmit diesem Untersuchungsgegenstand wenigauseinandergesetzt. Der vorliegende Band wirfteinen genauen Blick auf Konzeption, Produktionund Verwertung des Sports als Unterhaltungswarein den Massenmedien. Es werden Produktionsmusterund -logiken der Massenmedien durchleuchtetsowie das Ausmaß des Angebots seit den 1980er-Jahren im TV- und Printsektor mittels umfangreichenempirischen Datenmaterials aufgezeigt. Eswird dabei verdeutlicht, welche Möglichkeiten,Notwendigkeiten, Risiken und Chancen mit der zunehmendenUnterhaltungsausrichtung für die Akteureim Sport- und Mediensystem einhergehen. HC/Medien, Kommunikation[PU:Herbert von Halem Verlag]

Neues Buch Bides.de
Bides
Sofort lieferbar Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sportainment - Christoph Bertling
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christoph Bertling:
Sportainment - neues Buch

ISBN: 9783938258606

ID: 756876443

Sport ist seit den 1980er-Jahren eine zunehmend wertvolle Ressource für die Produktion von massenmedialen Unterhaltungsangeboten geworden. Egal ob in TV, Hörfunk oder Print, Sport ist v.a. als nichtfiktives Unterhaltungsangebot ein wichtiger Quotengarant. Entsprechend werden Themen, Ereignisse und Akteure aus dem Sport in zunehmendem Maße in verschiedenen redaktionellen Kontexten (Reality-Shows, People- und Lifestyle- Sektor) als Unterhaltungsangebote eingesetzt. Trotz der steigenden Relevanz des Sports als massenattraktive Unterhaltungsware hat sich die Forschung mit diesem Untersuchungsgegenstand wenig auseinandergesetzt. Der vorliegende Band wirft einen genauen Blick auf Konzeption, Produktion und Verwertung des Sports als Unterhaltungsware in den Massenmedien. Es werden Produktionsmuster und -logiken der Massenmedien durchleuchtet sowie das Ausmaß des Angebots seit den 1980er- Jahren im TV- und Printsektor mittels umfangreichen empirischen Datenmaterials aufgezeigt. Es wird dabei verdeutlicht, welche Möglichkeiten, Notwendigkeiten, Risiken und Chancen mit der zunehmenden Unterhaltungsausrichtung für die Akteure im Sport- und Mediensystem einhergehen. weltbild.at > Bücher > Schule & Sprache > Medienwissenschaft

Neues Buch Weltbild
Versandkosten:sofort lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Sportainment
Autor:

Bertling, Christoph

Titel:

Sportainment

ISBN-Nummer:

9783938258606

Sport ist seit den 1980er-Jahren eine zunehmend wertvolle Ressource für die Produktion von massenmedialen Unterhaltungsangeboten geworden. Egal ob in TV, Hörfunk oder Print, Sport ist v.a. als nichtfiktives Unterhaltungsangebot ein wichtiger Quotengarant. Entsprechend werden Themen, Ereignisse und Akteure aus dem Sport in zunehmendem Maße in verschiedenen redaktionellen Kontexten (Reality-Shows, People- und Lifestyle- Sektor) als Unterhaltungsangebote eingesetzt. Trotz der steigenden Relevanz des Sports als massenattraktive Unterhaltungsware hat sich die Forschung mit diesem Untersuchungsgegenstand wenig auseinandergesetzt. Der vorliegende Band wirft einen genauen Blick auf Konzeption, Produktion und Verwertung des Sports als Unterhaltungsware in den Massenmedien. Es werden Produktionsmuster und -logiken der Massenmedien durchleuchtet sowie das Ausmaß des Angebots seit den 1980er- Jahren im TV- und Printsektor mittels umfangreichen empirischen Datenmaterials aufgezeigt. Es wird dabei verdeutlicht, welche Möglichkeiten, Notwendigkeiten, Risiken und Chancen mit der zunehmenden Unterhaltungsausrichtung für die Akteure im Sport- und Mediensystem einhergehen.

Detailangaben zum Buch - Sportainment


EAN (ISBN-13): 9783938258606
ISBN (ISBN-10): 3938258608
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
333 Seiten
Gewicht: 0,433 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 01.09.2007 12:36:34
Buch zuletzt gefunden am 06.10.2016 13:00:14
ISBN/EAN: 9783938258606

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-60-8, 978-3-938258-60-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher