. .
Deutsch
Schweiz
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 32.00 EUR, größter Preis: 38.03 EUR, Mittelwert: 33.21 EUR
Design der Bilder - Barbara Link
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Barbara Link:

Design der Bilder - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783938258620

ID: 9783938258620

Entwicklung des deutschen Fernsehdesigns: vom Design über das Image zur Identity Die Persönlichkeit und das Image eines Fernsehsenders lassen sich nur über eine konsistente visuelle Linie, einen unverwechselbaren Stil und einheitliche Gestaltung überzeugend vermitteln. Die Berücksichtigung dieser Faktoren ist Garant für eine Kohärenz des Corporate Designs in Bezug auf die Philosophie des Senders. Sobald es zu einer Kommunikation zwischen Sender und Rezipient kommt - ob On-Air oder Off-Air - soll dies ohne Zweifel im Rahmen des Corporate Designs geschehen. Das Design eines Fernsehsenders ist nach außen hin ein deutliches Signal für die (vermeintliche) Qualität und die (mögliche) Beschaffenheit der Inhalte. Unverwechselbarkeit ist somit eine der höchsten Forderungen an das visuelle Design eines Senders. Das Senderdesign wird aber nicht nur durch das Corporate Design und besonders die On-Air-Promotion geprägt, sondern es soll sich auch die visuelle Darstellung der Eigenproduktionen von der anderer Sender absetzen. Die Programmformatierung lässt dagegen die Inhalte der Programmangebote immer uniformer werden. Mit einer inhaltsanalytischen Untersuchung wird das Sender- und das Sendungsdesign fünf ausgewählter Sender (Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben) im Untersuchungszeitraum im August/September 2004 analysiert. Design der Bilder: Die Persönlichkeit und das Image eines Fernsehsenders lassen sich nur über eine konsistente visuelle Linie, einen unverwechselbaren Stil und einheitliche Gestaltung überzeugend vermitteln. Die Berücksichtigung dieser Faktoren ist Garant für eine Kohärenz des Corporate Designs in Bezug auf die Philosophie des Senders. Sobald es zu einer Kommunikation zwischen Sender und Rezipient kommt - ob On-Air oder Off-Air - soll dies ohne Zweifel im Rahmen des Corporate Designs geschehen. Das Design eines Fernsehsenders ist nach außen hin ein deutliches Signal für die (vermeintliche) Qualität und die (mögliche) Beschaffenheit der Inhalte. Unverwechselbarkeit ist somit eine der höchsten Forderungen an das visuelle Design eines Senders. Das Senderdesign wird aber nicht nur durch das Corporate Design und besonders die On-Air-Promotion geprägt, sondern es soll sich auch die visuelle Darstellung der Eigenproduktionen von der anderer Sender absetzen. Die Programmformatierung lässt dagegen die Inhalte der Programmangebote immer uniformer werden. Mit einer inhaltsanalytischen Untersuchung wird das Sender- und das Sendungsdesign fünf ausgewählter Sender (Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben) im Untersuchungszeitraum im August/September 2004 analysiert. Fernsehen - Privatfernsehen Privatfernsehen ( Fernsehen ) TV, Herbert Von Halem Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Design der Bilder - Barbara Link
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Barbara Link:

Design der Bilder - neues Buch

2004, ISBN: 9783938258620

ID: 1874416ec3852a62799df73293d94322

Entwicklung des deutschen Fernsehdesigns: vom Design über das Image zur Identity Die Persönlichkeit und das Image eines Fernsehsenders lassen sich nur über eine konsistente visuelle Linie, einen unverwechselbaren Stil und einheitliche Gestaltung überzeugend vermitteln. Die Berücksichtigung dieser Faktoren ist Garant für eine Kohärenz des Corporate Designs in Bezug auf die Philosophie des Senders.Sobald es zu einer Kommunikation zwischen Sender und Rezipient kommt - ob On-Air oder Off-Air - soll dies ohne Zweifel im Rahmen des Corporate Designs geschehen. Das Design eines Fernsehsenders ist nach aussen hin ein deutliches Signal für die (vermeintliche) Qualität und die (mögliche) Beschaffenheit der Inhalte. Unverwechselbarkeit ist somit eine der höchsten Forderungen an das visuelle Design eines Senders.Das Senderdesign wird aber nicht nur durch das Corporate Design und besonders die On-Air-Promotion geprägt, sondern es soll sich auch die visuelle Darstellung der Eigenproduktionen von der anderer Sender absetzen. Die Programmformatierung lässt dagegen die Inhalte der Programmangebote immer uniformer werden. Mit einer inhaltsanalytischen Untersuchung wird das Sender- und das Sendungsdesign fünf ausgewählter Sender (Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben) im Untersuchungszeitraum im August/September 2004 analysiert. Bücher / Fachbücher / Medienwissenschaft 978-3-938258-62-0, Herbert von Halem Verlag

Neues Buch Buch.ch
Nr. 15290513 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, CH. (EUR 2.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Design der Bilder - Barbara Link
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Barbara Link:
Design der Bilder - neues Buch

2004

ISBN: 9783938258620

ID: 116429316

Die Persönlichkeit und das Image eines Fernsehsenders lassen sich nur über eine konsistente visuelle Linie, einen unverwechselbaren Stil und einheitliche Gestaltung überzeugend vermitteln. Die Berücksichtigung dieser Faktoren ist Garant für eine Kohärenz des Corporate Designs in Bezug auf die Philosophie des Senders.Sobald es zu einer Kommunikation zwischen Sender und Rezipient kommt - ob On-Air oder Off-Air - soll dies ohne Zweifel im Rahmen des Corporate Designs geschehen. Das Design eines Fernsehsenders ist nach außen hin ein deutliches Signal für die (vermeintliche) Qualität und die (mögliche) Beschaffenheit der Inhalte. Unverwechselbarkeit ist somit eine der höchsten Forderungen an das visuelle Design eines Senders.Das Senderdesign wird aber nicht nur durch das Corporate Design und besonders die On-Air-Promotion geprägt, sondern es soll sich auch die visuelle Darstellung der Eigenproduktionen von der anderer Sender absetzen. Die Programmformatierung lässt dagegen die Inhalte der Programmangebote immer uniformer werden. Mit einer inhaltsanalytischen Untersuchung wird das Sender- und das Sendungsdesign fünf ausgewählter Sender (Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben) im Untersuchungszeitraum im August/September 2004 analysiert. Entwicklung des deutschen Fernsehdesigns: vom Design über das Image zur Identity Buch (dtsch.) Bücher>Fachbücher>Medienwissenschaft, Herbert von Halem Verlag

Neues Buch Thalia.de
No. 15290513 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Design der Bilder. Entwicklung des deutschen Fernsehdesigns: vom Design über das Image zur Identity - Barbara Link
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Barbara Link:
Design der Bilder. Entwicklung des deutschen Fernsehdesigns: vom Design über das Image zur Identity - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783938258620

Taschenbuch, ID: 8904790

[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Design der Bilder. Entwicklung des deutschen Fernsehdesigns: vom Design über das Image zur Identity - Link, Barbara
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Link, Barbara:
Design der Bilder. Entwicklung des deutschen Fernsehdesigns: vom Design über das Image zur Identity - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783938258620

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Design der Bilder
Autor:

Link, Barbara

Titel:

Design der Bilder

ISBN-Nummer:

9783938258620

Detailangaben zum Buch - Design der Bilder


EAN (ISBN-13): 9783938258620
ISBN (ISBN-10): 3938258624
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
484 Seiten
Gewicht: 0,662 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 24.03.2008 18:20:45
Buch zuletzt gefunden am 24.10.2016 15:56:21
ISBN/EAN: 9783938258620

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-62-4, 978-3-938258-62-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher