. .
Deutsch
Schweiz
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.ch

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.ch
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 27.50 EUR, größter Preis: 41.25 EUR, Mittelwert: 30.25 EUR
Die Ökonomie des Sports in den Medien - Thorsten Schauerte
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thorsten Schauerte:

Die Ökonomie des Sports in den Medien - Taschenbuch

2008, ISBN: 393825887X

ID: 11167886212

[EAN: 9783938258873], Neubuch, [PU: Herbert Von Halem Verlag Sep 2008], SPORT / LITERATUR, BERICHTERSTATTUNG, MEDIEN, Neuware - Die Beziehungen zwischen Sport, Massenmedien und Wirtschaft haben sich in den letzten Jahren nicht nur intensiviert und vervielfacht, sondern auch zu neuartigen Verflechtungen zwischen den drei Segmenten geführt. Eine mittlerweile weitgehend ökonomisierte Medienlandschaft und eine zunehmend mediatisierte Sportlandschaft stimulieren dabei in gewisser Hinsicht fast zwangsläufig die Entfaltung einer Symbiose aus Wirtschaft, Sportsystem und Medien. Deren empfindliches Gleichgewicht ist durch das Streben nach spezifischer Gewinnmaximierung, basierend auf der kollektiv positiven Wahrnehmung durch die Rezipienten/ Kunden, gekennzeichnet.Mit der Frage nach den Entstehungsbedingungen und der Bedeutung medialer Sportangebote setzten sich im vorliegenden Band Vertreterinnen und Vertreter verschiedener Wissenschaftsdisziplinen sowie Entscheidungsträger aus der Praxis auseinander. 272 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Agrios-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Ökonomie des Sports in den Medien - Thorsten Schauerte#Jürgen Schwier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Thorsten Schauerte#Jürgen Schwier:

Die Ökonomie des Sports in den Medien - neues Buch

ISBN: 9783938258873

ID: bc243807bda2c262c1f488251a2356c7

Die Ökonomie des Sports in den Medien Die Beziehungen zwischen Sport, Massenmedien und Wirtschaft haben sich in den letzten Jahren nicht nur intensiviert und vervielfacht, sondern auch zu neuartigen Verflechtungen zwischen den drei Segmenten geführt. Eine mittlerweile weitgehend ökonomisierte Medienlandschaft und eine zunehmend mediatisierte Sportlandschaft stimulieren dabei in gewisser Hinsicht fast zwangsläufig die Entfaltung einer Symbiose aus Wirtschaft, Sportsystem und Medien. Deren empfindliches Gleichgewicht ist durch das Streben nach spezifischer Gewinnmaximierung, basierend auf der kollektiv positiven Wahrnehmung durch die Rezipienten/ Kunden, gekennzeichnet.Mit der Frage nach den Entstehungsbedingungen und der Bedeutung medialer Sportangebote setzten sich im vorliegenden Band Vertreterinnen und Vertreter verschiedener Wissenschaftsdisziplinen sowie Entscheidungsträger aus der Praxis auseinander. Bücher / Fachbücher / Medienwissenschaft 978-3-938258-87-3, Herbert von Halem Verlag

Neues Buch Buch.de
Nr. 15907055 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Ökonomie des Sports in den Medien (Paperback)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Die Ökonomie des Sports in den Medien (Paperback) - Taschenbuch

2008

ISBN: 393825887X

ID: 14611440539

[EAN: 9783938258873], Neubuch, [PU: Herbert von Halem Verlag], Language: German . Brand New Book. Die Beziehungen zwischen Sport, Massenmedien und Wirtschaft haben sich in den letzten Jahren nicht nur intensiviert und vervielfacht, sondern auch zu neuartigen Verflechtungen zwischen den drei Segmenten geführt. Eine mittlerweile weitgehend ökonomisierte Medienlandschaft und eine zunehmend mediatisierte Sportlandschaft stimulieren dabei in gewisser Hinsicht fast zwangsläufig die Entfaltung einer Symbiose aus Wirtschaft, Sportsystem und Medien. Deren empfindliches Gleichgewicht ist durch das Streben nach spezifischer Gewinnmaximierung, basierend auf der kollektiv positiven Wahrnehmung durch die Rezipienten/ Kunden, gekennzeichnet.§§Mit der Frage nach den Entstehungsbedingungen und der Bedeutung medialer Sportangebote setzten sich im vorliegenden Band Vertreterinnen und Vertreter verschiedener Wissenschaftsdisziplinen sowie Entscheidungsträger aus der Praxis auseinander.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.52
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Ökonomie des Sports in den Medien - Thorsten Schauerte
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thorsten Schauerte:
Die Ökonomie des Sports in den Medien - Taschenbuch

2008, ISBN: 393825887X

ID: 7872680077

[EAN: 9783938258873], Neubuch, [PU: Herbert Von Halem Verlag Sep 2008], SPORT / LITERATUR, BERICHTERSTATTUNG, MEDIEN, Neuware - Thorsten Schauerte ist Professor für Sport- und Eventmanagement an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Köln. 267 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Ökonomie des Sports in den Medien - Schauerte, Thorsten (Herausgeber); Schwier, Jürgen (Herausgeber)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schauerte, Thorsten (Herausgeber); Schwier, Jürgen (Herausgeber):
Die Ökonomie des Sports in den Medien - neues Buch

2008, ISBN: 393825887X

ID: A6051281

2., leicht überarb. Auflage Kartoniert / Broschiert Sport / Literatur, Berichterstattung, Medien, mit Schutzumschlag neu, [PU:Herbert von Halem Verlag]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Die Ökonomie des Sports in den Medien
Autor:

Thorsten Schauerte

Titel:

Die Ökonomie des Sports in den Medien

ISBN-Nummer:

9783938258873

Die Beziehungen zwischen Sport, Massenmedien und Wirtschaft haben sich in den letzten Jahren nicht nur intensiviert und vervielfacht, sondern auch zu neuartigen Verflechtungen zwischen den drei Segmenten geführt. Eine mittlerweile weitgehend ökonomisierte Medienlandschaft und eine zunehmend mediatisierte Sportlandschaft stimulieren dabei in gewisser Hinsicht fast zwangsläufig die Entfaltung einer Symbiose aus Wirtschaft, Sportsystem und Medien. Deren empfindliches Gleichgewicht ist durch das Streben nach spezifischer Gewinnmaximierung, basierend auf der kollektiv positiven Wahrnehmung durch die Rezipienten/ Kunden, gekennzeichnet. Mit der Frage nach den Entstehungsbedingungen und der Bedeutung medialer Sportangebote setzten sich im vorliegenden Band Vertreterinnen und Vertreter verschiedener Wissenschaftsdisziplinen sowie Entscheidungsträger aus der Praxis auseinander.

Detailangaben zum Buch - Die Ökonomie des Sports in den Medien


EAN (ISBN-13): 9783938258873
ISBN (ISBN-10): 393825887X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
267 Seiten
Gewicht: 0,354 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 15.10.2008 10:27:43
Buch zuletzt gefunden am 01.09.2016 07:56:31
ISBN/EAN: 9783938258873

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-87-X, 978-3-938258-87-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher