- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,90, größter Preis: € 25,00, Mittelwert: € 21,37
1
Die Rezeption des Sports in den Medien (Sportkommunikation)
Bestellen
bei amazon.de
€ 25,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Die Rezeption des Sports in den Medien (Sportkommunikation) - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783938258897

Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., leicht veränd. Neuaufl. 224 Seiten, Publiziert: 2008-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 24886953, Recht, Kategorien,… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchbutler
2
Die Rezeption des Sports in den Medien - Schramm, Holger
Bestellen
bei booklooker.de
€ 25,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schramm, Holger:

Die Rezeption des Sports in den Medien - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 9783938258897

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Primaeres Ziel des Bandes ist es, die bisherigen Erkenntnisse zur medialen Sportrezeption ueberblicksartig und systematisch darzustellen. Aufba… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
3
Die Rezeption des Sports in den Medien - Schramm, Holger (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 25,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schramm, Holger (Herausgeber):
Die Rezeption des Sports in den Medien - neues Buch

2008

ISBN: 3938258896

2., leicht überarbeitete Auflage Kartoniert / Broschiert Sport / Literatur, Berichterstattung, Medien, Medientheorie, Medienwissenschaft, für die Hochschulausbildung, Sport und Freizeit… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Die Rezeption des Sports in den Medien - Schramm, Holger
Bestellen
bei booklooker.de
€ 11,90
Versand: € 2,101
Bestellengesponserter Link
Schramm, Holger:
Die Rezeption des Sports in den Medien - Taschenbuch

ISBN: 9783938258897

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], ausges. Bibl.ex. in gutem Zustand, DE, [SC: 2.10], deutliche Gebrauchsspuren, privates Angebot, 213x142 mm, 224, [GW: 288g], Banküberwei… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.10) mikka
5
Die Rezeption des Sports in den Medien - Holger Schramm
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 19,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Holger Schramm:
Die Rezeption des Sports in den Medien - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783938258897

Livre

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 0.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Rezeption des Sports in den Medien (Sportkommunikation)

Primäres Ziel des Bandes ist es, die bisherigen Erkenntnisse zur medialen Sportrezeption überblicksartig und systematisch darzustellen. Aufbauend auf einführenden Beiträgen zu Angebot und Nutzung von Mediensport erklären die weiteren Beiträge, warum sich so viele Menschen überhaupt dem Mediensport zuwenden, was sie bei der Rezeption erleben und welche Wirkungen die Auseinandersetzung mit dem Mediensport während und nach der Rezeption hat. Behandelt werden Motive der Sportrezeption, der Einfluss von Persönlichkeitsmerkmalen auf die Nutzung von Mediensport, parasoziale Interaktionen zwischen Rezipienten und Mediensport-Stars, das Erleben von Fußball im Fernsehen sowie diverse Wirkungen, die mit der Rezeption von Mediensport einhergehen. Der Band möchte neue Perspektiven für die Forschung über die mediale Sportrezeption eröffnen und richtet sich an Studierende, Lehrende und Forschende. Er dürfte aber auch für Medienschaffende bzw. Sportpublizisten von Interesse sein, um das Produkt der eigenen Arbeit im Hinblick auf die potenzielle Nutzung durch und Wirkung auf die Rezipienten zu reflektieren.

Detailangaben zum Buch - Die Rezeption des Sports in den Medien (Sportkommunikation)


EAN (ISBN-13): 9783938258897
ISBN (ISBN-10): 3938258896
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Schramm, Holger, Herbert von Halem Verlag
221 Seiten
Gewicht: 0,287 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-01-27T18:26:41+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-15T17:52:04+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258897

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-89-6, 978-3-938258-89-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schramm, herbert von halem verlag
Titel des Buches: medien sport, die rezeption, rezeption des sports den medien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Holger Schramm
Titel: Sportkommunikation; Die Rezeption des Sports in den Medien
Verlag: Herbert von Halem Verlag
224 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-09-04
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,288 kg
Sprache: Deutsch
25,00 € (DE)
25,60 € (AT)
42,10 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Sonstiges; Medienwissenschaften; Verstehen; Medien; Sportjournalismus; Sportberichterstattung; BA; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783869621883 Die Rezeption des Sports in den Medien (Holger Schramm)


< zum Archiv...