Wenn Du siegen willst, lass andere gewinnen - Neuromarketing aus der Praxis für die Praxis - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783981008890
[ED: Hardcover], [PU: Raffler, A], Ungelesen-unbenutzt im 1A-Zustand = wie neu. Keinerlei Schäden. VERSAND: versichert. (Schr.T.), DE, [SC: 6.20], wie neu, privates Angebot, 21,5 x 15,0 c… Mehr…
booklooker.de |
Wenn Du siegen willst, lass andere gewinnen: Neuromarketing aus der Praxis für die Praxis - Erstausgabe
2013, ISBN: 9783981008890
Gebundene Ausgabe
Illustrator: Brocke, Karsten, Vorwort: Klöckner, Bernd W, Raffler, A, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1., 221 Seiten, Publiziert: 2013-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 38… Mehr…
amazon.de |
2013, ISBN: 3981008898
Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 1., Aufl., Label : Raffler, B, Publisher : Raffler, B, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 221, publicationDate : 2013-06-01, authors : Kars… Mehr…
medimops.de Nr. M03981008898. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Wenn Du siegen willst, lass andere gewinnen - Neuromarketing aus der Praxis für die Praxis - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783981008890
[ED: Gebunden], [PU: Raffler, A], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 215x150 mm, 221, [GW: 650g], 1., Aufl.
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Wenn Du Siegen Willst, Lass Andere Gewinnen: Neuromarketing Aus Der Praxis Für Die Praxis - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783981008890
Hardcover, German language. 8.50x5.98x0.71 inches., Neubuch, [PU: B R Verlag]
alibris.co.uk |
Wenn Du siegen willst, lass andere gewinnen - Neuromarketing aus der Praxis für die Praxis - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783981008890
[ED: Hardcover], [PU: Raffler, A], Ungelesen-unbenutzt im 1A-Zustand = wie neu. Keinerlei Schäden. VERSAND: versichert. (Schr.T.), DE, [SC: 6.20], wie neu, privates Angebot, 21,5 x 15,0 c… Mehr…
Brocke, Karsten:
Wenn Du siegen willst, lass andere gewinnen: Neuromarketing aus der Praxis für die Praxis - Erstausgabe2013, ISBN: 9783981008890
Gebundene Ausgabe
Illustrator: Brocke, Karsten, Vorwort: Klöckner, Bernd W, Raffler, A, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1., 221 Seiten, Publiziert: 2013-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 38… Mehr…
2013
ISBN: 3981008898
Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 1., Aufl., Label : Raffler, B, Publisher : Raffler, B, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 221, publicationDate : 2013-06-01, authors : Kars… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Gebundenes Buch
Detailangaben zum Buch - Wenn Du siegen willst, lass andere gewinnen: Neuromarketing aus der Praxis für die Praxis
EAN (ISBN-13): 9783981008890
ISBN (ISBN-10): 3981008898
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Raffler, A
224 Seiten
Gewicht: 0,581 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-09-16T21:12:44+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-28T10:06:50+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783981008890
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9810088-9-8, 978-3-9810088-9-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: karsten brocke, klöckner, kars
Titel des Buches: aus der praxis für die praxis, neuromarketing, was willst, sieg, wenn siegen willst lass andere gewinnen, von siegen, laß, praxis deutsch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Karsten Brocke
Titel: Wenn Du siegen willst, lass andere gewinnen - Neuromarketing aus der Praxis für die Praxis
Verlag: Raffler, A
221 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-06-02
Lippstadt; DE
Gewicht: 0,650 kg
Sprache: Deutsch
49,70 € (DE)
51,10 € (AT)
Available
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management
< zum Archiv...