- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,00, größter Preis: € 293,99, Mittelwert: € 97,24
1
Marketing social
Bestellen
bei
(ca. € 38,95)
Bestellengesponserter Link

Marketing social - Taschenbuch

2000, ISBN: 8436813472, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

Internationaler Buchtitel. In spanischer Sprache. 360 Seiten, L=240mm, B=190mm, [GR: 27860 - TB/Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Business & Economics / Marketing / General], Karton… Mehr…

Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Buchgeier.com
2
MARKETING SOCIAL - BERNARDO RABASSA ASENJO
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 30,00
Versand: € 27,001
Bestellengesponserter Link

BERNARDO RABASSA ASENJO:

MARKETING SOCIAL - gebrauchtes Buch

ISBN: 8436813472

[EAN: 9788436813470], [PU: PIRAMIDE], 355 PAGINASEL MARKETING SOCIAL ES UNA NUEVA METODOLOGÍA DE COMUNICACIÓN ENORME EFECTIVIDAD QUE SE BASA EN LOS INTERESES SOCIOPROFESIONALES MERCADOS O… Mehr…

Versandkosten: EUR 27.00 ALZOFORA LIBROS, Alcorcón, Spain [52146268] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei Fnac.com
€ 293,99
Versand: € 8,301
Bestellengesponserter Link
Marketing Social, Economia Y Empresa - gebrauchtes Buch

ISBN: 9788436813470

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Marketing Social, Economia Y Empresa - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Livre

Nr. 3-6334244. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
4
Marketing social - Bernardo Rabassa Asenjo
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 26,00
Versand: € 15,051
Bestellengesponserter Link
Bernardo Rabassa Asenjo:
Marketing social - Taschenbuch

2000, ISBN: 8436813472

[EAN: 9788436813470], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Piramide], MARKETING, M1018. Piramide - 355pp Tapa blanda. 2000. X1. Is

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 15.05 Tik Books ME, Madrid, Spain [65441762] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing social

El marketing social es una nueva metodología de comunicación de enorme efectividad, que se basa en los intereses socioprofesionales de los mercados objetivos, consiguiendo con ello potenciar al máximo los resultados de las inversiones en comunicación y promoción directas, en el llamado «bellow the line» no publicitario. Ésta es una obra práctica y teórica. Práctica, porque se presentan 19 campañas directas de marketing social. Teórica, porque el autor, con su experiencia universitaria como profesor de Psicología Social en la Universidad Complutense de Madrid durante diez años, hace una amplia reflexión y análisis que permiten sistematizar el marketing social, tanto desde el punto de vista de la planificación estratégica como desde el de la acción.

Detailangaben zum Buch - Marketing social


EAN (ISBN-13): 9788436813470
ISBN (ISBN-10): 8436813472
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Piramide
360 Seiten
Sprache: spa/Spanisch

Buch in der Datenbank seit 2008-01-13T20:37:31+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-03-25T21:28:00+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9788436813470

ISBN - alternative Schreibweisen:
84-368-1347-2, 978-84-368-1347-0


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9782810907472 Marketing social: De la compréhension des publics au changement de comportement (Gallopel-Morvan, Karine, Nguyen-Thanh, Viet, Arwidson, Pierre, Hastings, Gerard)


< zum Archiv...