Evaluacion de los Puntos Fuertes y Debiles del Marketing (AMA Marketing Toolbox) (Spanish Edition) - Taschenbuch
ISBN: 8475774369
[SR: 10110893], Paperback, [EAN: 9788475774367], Ediciones Granica, S.A., Ediciones Granica, S.A., Book, [PU: Ediciones Granica, S.A.], Ediciones Granica, S.A., 2702, Marketing, 2703, Dir… Mehr…
amazon.com |
Evaluacion de los Puntos Fuertes y Debiles del Marketing (AMA Marketing Toolbox) (Spanish Edition) - Taschenbuch
ISBN: 8475774369
[SR: 10110893], Paperback, [EAN: 9788475774367], Ediciones Granica, S.A., Ediciones Granica, S.A., Book, [PU: Ediciones Granica, S.A.], Ediciones Granica, S.A., 2702, Marketing, 2703, Dir… Mehr…
amazon.com |
ISBN: 8475774369
Paperback, [EAN: 9788475774367], Ediciones Granica, S.A., Ediciones Granica, S.A., Book, [PU: Ediciones Granica, S.A.], Ediciones Granica, S.A., 659960, Brands & Corporate Identity, 26831… Mehr…
amazon.co.uk |
1998, ISBN: 8475774369, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. In spanischer Sprache. Verlag: EDICIONES GRANICA, 268 Seiten, L=240mm, B=187mm, H=15mm, Gew.=476gr, [GR: 17800 - HC/Wirtschaft], [SW: - Business / Economics / … Mehr…
Buchgeier.com Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Details... |
Evaluacion de los Puntos Fuertes y Debiles del Marketing (AMA Marketing Toolbox) (Spanish Edition) - Taschenbuch
ISBN: 8475774369
[SR: 10110893], Paperback, [EAN: 9788475774367], Ediciones Granica, S.A., Ediciones Granica, S.A., Book, [PU: Ediciones Granica, S.A.], Ediciones Granica, S.A., 2702, Marketing, 2703, Dir… Mehr…
David Parmerlee:
Evaluacion de los Puntos Fuertes y Debiles del Marketing (AMA Marketing Toolbox) (Spanish Edition) - TaschenbuchISBN: 8475774369
[SR: 10110893], Paperback, [EAN: 9788475774367], Ediciones Granica, S.A., Ediciones Granica, S.A., Book, [PU: Ediciones Granica, S.A.], Ediciones Granica, S.A., 2702, Marketing, 2703, Dir… Mehr…
ISBN: 8475774369
Paperback, [EAN: 9788475774367], Ediciones Granica, S.A., Ediciones Granica, S.A., Book, [PU: Ediciones Granica, S.A.], Ediciones Granica, S.A., 659960, Brands & Corporate Identity, 26831… Mehr…
1998, ISBN: 8475774369, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. In spanischer Sprache. Verlag: EDICIONES GRANICA, 268 Seiten, L=240mm, B=187mm, H=15mm, Gew.=476gr, [GR: 17800 - HC/Wirtschaft], [SW: - Business / Economics / … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Evaluacion de los Puntos Fuertes y Debiles del Marketing
EAN (ISBN-13): 9788475774367
ISBN (ISBN-10): 8475774369
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: EDICIONES GRANICA
268 Seiten
Gewicht: 0,476 kg
Sprache: spa/Spanisch
Buch in der Datenbank seit 2008-04-05T12:21:18+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2015-02-01T10:36:24+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9788475774367
ISBN - alternative Schreibweisen:
84-7577-436-9, 978-84-7577-436-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: parmerlee
Titel des Buches: del, marketing, los
< zum Archiv...