2006, ISBN: 8497884264, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. In spanischer Sprache. 464 Seiten, [GR: 27860 - TB/Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Business & Economics / Marketing / General], Kartoniert/Broschiert, K… Mehr…
Buchgeier.com Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Details... |
2006, ISBN: 8497884264
[EAN: 9788497884266], Neubuch, [PU: Ed. Uoc], MARKETING, El mundo del marketing es muy dinámico. Los consumidores están, cada vez, más y mejor informados, son más exigentes en relación co… Mehr…
AbeBooks.de |
ISBN: 8497884264
[SR: 557482], Tapa blanda, [EAN: 9788497884266], Editorial UOC, S.L., Editorial UOC, S.L., Libro, [PU: Editorial UOC, S.L.], Editorial UOC, S.L., Principios y estrategias de marketing edi… Mehr…
amazon.es Oasis Media Books Gebraucht. Versandkosten:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Spanien, EUR 6 für den Rest der EU.. Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Details... |
2008, ISBN: 8497884264
[EAN: 9788497884266], Neubuch, [PU: Editorial UOC]
AbeBooks.de Irish Booksellers, Portland, ME, U.S.A. [57531671] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.14 Details... |
agapea.com |
2006, ISBN: 8497884264, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. In spanischer Sprache. 464 Seiten, [GR: 27860 - TB/Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Business & Economics / Marketing / General], Kartoniert/Broschiert, K… Mehr…
2006, ISBN: 8497884264
[EAN: 9788497884266], Neubuch, [PU: Ed. Uoc], MARKETING, El mundo del marketing es muy dinámico. Los consumidores están, cada vez, más y mejor informados, son más exigentes en relación co… Mehr…
ISBN: 8497884264
[SR: 557482], Tapa blanda, [EAN: 9788497884266], Editorial UOC, S.L., Editorial UOC, S.L., Libro, [PU: Editorial UOC, S.L.], Editorial UOC, S.L., Principios y estrategias de marketing edi… Mehr…
2008, ISBN: 8497884264
[EAN: 9788497884266], Neubuch, [PU: Editorial UOC]
ISBN: 9788497884266
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Principios y estrategias de marketing (Manuales)
EAN (ISBN-13): 9788497884266
ISBN (ISBN-10): 8497884264
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Editorial UOC, S.L.
464 Seiten
Sprache: spa/Spanisch
Buch in der Datenbank seit 2007-11-28T14:44:35+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-02-20T16:39:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9788497884266
ISBN - alternative Schreibweisen:
84-9788-426-4, 978-84-9788-426-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: principios estrategia
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9788491802266 Principios y estrategias de marketing (Rodríguez-Ardura, Inma/Ammetller, Gisela)
- 9788491802266 Principios y estrategias de marketing (Rodríguez-Ardura, Inma/Ammetller, Gisela)
- 9788491802273 Principios y estrategias de marketing (Vv.Aa.)
- 9788497883542 PRINCIPIOS Y ESTRATEGIAS DE MARKETING. (RODRÍGUEZ ARDURA, IMMA)
- 9788497881357 Principios y estrategias de marketing (Imma Rodríguez Ardura)
< zum Archiv...