2013, ISBN: 393df0ca44f0862a983308cfe3498f88
Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: M… Mehr…
Dodax.de Nr. 4LRQO5T2SR5. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktage Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (Gebundene Ausgabe) Auflage: 8., überarb. A. (Mai 2006) - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 393df0ca44f0862a983308cfe3498f88
Auflage: 8., überarb. A. (Mai 2006) Hardcover , 8., überarb. u. erw. Aufl. 2006. XXIII, 1024 S. 24,5 cm 1024 S. 8., überarb. u. erw. Aufl. 2006. XXIII, 1024 S. 24,5 cm Zustand: gebraucht … Mehr…
buchfreund.de BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) Details... |
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (Gebundene Ausgabe) - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 393df0ca44f0862a983308cfe3498f88
Vahlen, Auflage: 8., überarb. A. (Mai 2006). Auflage: 8., überarb. A. (Mai 2006). Hardcover , 8., überarb. u. erw. Aufl. 2006. XXIII, 1024 S. 24,5 cm. 8., überarb. u.… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.11 Details... |
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (Gebundene Ausgabe) - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 393df0ca44f0862a983308cfe3498f88
Auflage: 8., überarb. A. (Mai 2006) Hardcover , 8., überarb. u. erw. Aufl. 2006. XXIII, 1024 S. 24,5 cm 1024 S. 8., überarb. u. erw. Aufl. 2006. XXIII, 1024 S. 24,5 cm Gebundene Ausgabe Z… Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketing- Konzeption. Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing- Managements. - gebrauchtes Buch
ISBN: 393df0ca44f0862a983308cfe3498f88
9. Aufl. 1025 S. Leinen
Antikbuch24.de |
Marketing-Konzeption - Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - neues Buch
2013, ISBN: 393df0ca44f0862a983308cfe3498f88
Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: M… Mehr…
Jochen Becker:
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (Gebundene Ausgabe) Auflage: 8., überarb. A. (Mai 2006) - gebunden oder broschiert2006, ISBN: 393df0ca44f0862a983308cfe3498f88
Auflage: 8., überarb. A. (Mai 2006) Hardcover , 8., überarb. u. erw. Aufl. 2006. XXIII, 1024 S. 24,5 cm 1024 S. 8., überarb. u. erw. Aufl. 2006. XXIII, 1024 S. 24,5 cm Zustand: gebraucht … Mehr…
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (Gebundene Ausgabe) - gebunden oder broschiert
2006
ISBN: 393df0ca44f0862a983308cfe3498f88
Vahlen, Auflage: 8., überarb. A. (Mai 2006). Auflage: 8., überarb. A. (Mai 2006). Hardcover , 8., überarb. u. erw. Aufl. 2006. XXIII, 1024 S. 24,5 cm. 8., überarb. u.… Mehr…
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (Gebundene Ausgabe) - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 393df0ca44f0862a983308cfe3498f88
Auflage: 8., überarb. A. (Mai 2006) Hardcover , 8., überarb. u. erw. Aufl. 2006. XXIII, 1024 S. 24,5 cm 1024 S. 8., überarb. u. erw. Aufl. 2006. XXIII, 1024 S. 24,5 cm Gebundene Ausgabe Z… Mehr…
Marketing- Konzeption. Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing- Managements. - gebrauchtes Buch
ISBN: 393df0ca44f0862a983308cfe3498f88
9. Aufl. 1025 S. Leinen
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements by Jochen Becker (2009-10-27)
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Vahlen
Buch in der Datenbank seit 2014-04-08T15:43:09+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-12T10:49:44+01:00 (Zurich)
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jochen becker
Titel des Buches: strategischen management, marketing konzeption grundlagen des ziel strategischen und operativen marketing managements, marketing konzept, strategischen managements grundlagen konzeption operativen marketing marketing becker jochen 2009 ziel
< zum Archiv...