- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,00, größter Preis: € 46,50, Mittelwert: € 36,49
1
Marketing-Konzeption - Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Bestellen
bei Dodax.de
€ 44,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marketing-Konzeption - Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements - neues Buch

2013, ISBN: 393df0ca44f0862a983308cfe3498f88

Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: M… Mehr…

Nr. 4LRQO5T2SR5. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktage Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 39,55
Versand: € 6,991
Bestellengesponserter Link

Jochen Becker:

Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (Gebundene Ausgabe) Auflage: 8., überarb. A. (Mai 2006) - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 393df0ca44f0862a983308cfe3498f88

Auflage: 8., überarb. A. (Mai 2006) Hardcover , 8., überarb. u. erw. Aufl. 2006. XXIII, 1024 S. 24,5 cm 1024 S. 8., überarb. u. erw. Aufl. 2006. XXIII, 1024 S. 24,5 cm Zustand: gebraucht … Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 43,39
(ca. € 40,48)
Versand: € 7,111
Bestellengesponserter Link
Jochen Becker:
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (Gebundene Ausgabe) - gebunden oder broschiert

2006

ISBN: 393df0ca44f0862a983308cfe3498f88

Vahlen, Auflage: 8., überarb. A. (Mai 2006). Auflage: 8., überarb. A. (Mai 2006). Hardcover , 8., überarb. u. erw. Aufl. 2006. XXIII, 1024 S. 24,5 cm. 8., überarb. u.… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.11 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
4
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 46,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jochen Becker:
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements (Gebundene Ausgabe) - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 393df0ca44f0862a983308cfe3498f88

Auflage: 8., überarb. A. (Mai 2006) Hardcover , 8., überarb. u. erw. Aufl. 2006. XXIII, 1024 S. 24,5 cm 1024 S. 8., überarb. u. erw. Aufl. 2006. XXIII, 1024 S. 24,5 cm Gebundene Ausgabe Z… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
5
Bestellen
bei Antikbuch24.de
€ 11,00
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Becker, Jochen:
Marketing- Konzeption. Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing- Managements. - gebrauchtes Buch

ISBN: 393df0ca44f0862a983308cfe3498f88

9. Aufl. 1025 S. Leinen

Versandkosten: EUR 3.50 Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements by Jochen Becker (2009-10-27)


Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Vahlen

Buch in der Datenbank seit 2014-04-08T15:43:09+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-12T10:49:44+01:00 (Zurich)


Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jochen becker
Titel des Buches: strategischen management, marketing konzeption grundlagen des ziel strategischen und operativen marketing managements, marketing konzept, strategischen managements grundlagen konzeption operativen marketing marketing becker jochen 2009 ziel


< zum Archiv...