2008, ISBN: 9783640255535
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: gut, Fachhochschule Technikum Wien (Wissensmanagement), Veranstaltung: Wissensmana… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783640255535
Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen - Unterschiede in der Rezeption von Audio Video und Text und Schlußfolgerung für deren Einsatz in der internen Unternehmenskommunikation. 1… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640255535
Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen - Unterschiede in der Rezeption von Audio Video und Text und Schlußfolgerung für deren Einsatz in der internen Unternehmenskommunikation. 1… Mehr…
eBook.de Nr. 18999698. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640255535
Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen - Unterschiede in der Rezeption von Audio Video und Text und Schlußfolgerung für deren Einsatz in der internen Unternehmenskommunikation. 1… Mehr…
eBook.de Nr. 18999698. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details... |
2009, ISBN: 9783640255535
Unterschiede in der Rezeption von Audio, Video und Text und Schlußfolgerung für deren Einsatz in der internen Unternehmenskommunikation, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783640255535
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: gut, Fachhochschule Technikum Wien (Wissensmanagement), Veranstaltung: Wissensmana… Mehr…
ISBN: 9783640255535
Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen - Unterschiede in der Rezeption von Audio Video und Text und Schlußfolgerung für deren Einsatz in der internen Unternehmenskommunikation. 1… Mehr…
ISBN: 9783640255535
Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen - Unterschiede in der Rezeption von Audio Video und Text und Schlußfolgerung für deren Einsatz in der internen Unternehmenskommunikation. 1… Mehr…
ISBN: 9783640255535
Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen - Unterschiede in der Rezeption von Audio Video und Text und Schlußfolgerung für deren Einsatz in der internen Unternehmenskommunikation. 1… Mehr…
2009, ISBN: 9783640255535
Unterschiede in der Rezeption von Audio, Video und Text und Schlußfolgerung für deren Einsatz in der internen Unternehmenskommunikation, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen
EAN (ISBN-13): 9783640255535
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-03-11T17:33:08+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-30T08:42:27+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640255535
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-25553-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: die rezeption, video, wie und, einsatz, wahrnehmung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640255603 Wie Medientypen unsere Wahrnehmung beeinflussen (Sedat Aslantuerk)
< zum Archiv...