- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 21,99, Mittelwert: € 16,39
1
Die Visualisierung des Sports in den Medien - Thomas Schierl
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Thomas Schierl:

Die Visualisierung des Sports in den Medien (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783869621876

Wie wird Sport in den Medien dargestellt? Diese Frage wurde bisher in dem noch sehr wenig erforschten Gebiet der Sportkommunikation vor allem im Hinblick auf die journalistische Darstellu… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Die Visualisierung des Sports in den Medien - Thomas Schierl
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link

Thomas Schierl:

Die Visualisierung des Sports in den Medien (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783869621876

Media Studies Bildwissenschaft, Fernsehen, Medien, Radio, Sportkommunikation, TV, Visualisierung, Visuelle Kommunikation, Zeitschriften, Zeitungen , UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 20150… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
3
Die Visualisierung des Sports in den Medien - Thomas Schierl
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 21,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Schierl:
Die Visualisierung des Sports in den Medien - Erstausgabe

2015

ISBN: 9783869621876

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Herbert von Halem Verlag], Seiten: 248, [ED: 1], Herbert von Halem Verlag, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Die Visualisierung des Sports in den Medien - Thomas Schierl
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 21,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Schierl:
Die Visualisierung des Sports in den Medien - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783869621876

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Herbert von Halem Verlag], [ED: 1], Herbert von Halem Verlag, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Die Visualisierung des Sports in den Medien - Thomas Schierl
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 21,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Schierl:
Die Visualisierung des Sports in den Medien - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783869621876

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Herbert von Halem Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Visualisierung des Sports in den Medien


EAN (ISBN-13): 9783869621876
ISBN (ISBN-10): 3869621877
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag

Buch in der Datenbank seit 2015-05-07T11:12:09+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T18:02:12+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783869621876

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86962-187-7, 978-3-86962-187-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas schierl
Titel des Buches: visualisierung des sports den medien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Schierl
Titel: Sportkommunikation; Die Visualisierung des Sports in den Medien
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr: 2015-03-06
Köln; DE
Sprache: Deutsch
21,99 € (DE)
21,99 € (AT)
21,00 CHF (CH)
Available

ED; E107; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation; Soziologie: Sport und Freizeit; Verstehen; Sportkommunikation; Visualisierung; Bildwissenschaft; Visuelle Kommunikation; Medien; Fernsehen; Radio; TV; Zeitungen; Zeitschriften; Medienwissenschaften; Deutschland; Deutsch; BA

Thomas Schierl Vorwort Kapitel 1 Manfred Schmalriede Zwischen Dokumentation und Inszenierung. Sportfotografie im Wandel Kapitel 2 Dietrich Leder Vom Verlust der Distanz. Die Geschichte der Fußballübertragungen im deutschen Fernsehen Kapitel 3 Barbara Ränsch-Trill Voyeurismus des Mediensports. Über das ästhetische Problem der Darstellung von Gewalt in der Sportberichterstattung Kapitel 4 Guido Zurstiege Was soll es bedeuten? Frauen, Männer und Medien-Sport Kapitel 5 Ilse Hartmann-Tews / Bettina Rulofs Die Konstruktion von Geschlecht im Rahmen der visuellen Sportkommunikation Kapitel 6 Thomas Schierl Ästhetisierung als produktpolitisches Instrument medial vermittelten Sports Kapitel 7 Thorsten Schauerte / Jürgen Schwier Die Telegenisierung von Sportereignissen - Anpassung von Sportarten und ihrem Regelwerk an mediale Bedingungen Kapitel 8 Christoph Bertling / Erik Eggers Fußballer im Bild der Medien - Anmerkungen zur medialen Inszenierung Kapitel 9 Helmut Scherer Die Darstellung von Emotionen in der Sportberichterstattung

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783931606763 Die Visualisierung des Sports in den Medien (Schierl, Thomas)


< zum Archiv...