ISBN: 9783869621876
Wie wird Sport in den Medien dargestellt? Diese Frage wurde bisher in dem noch sehr wenig erforschten Gebiet der Sportkommunikation vor allem im Hinblick auf die journalistische Darstellu… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783869621876
Media Studies Bildwissenschaft, Fernsehen, Medien, Radio, Sportkommunikation, TV, Visualisierung, Visuelle Kommunikation, Zeitschriften, Zeitungen , UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 20150… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2015, ISBN: 9783869621876
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Herbert von Halem Verlag], Seiten: 248, [ED: 1], Herbert von Halem Verlag, 2015
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783869621876
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Herbert von Halem Verlag], [ED: 1], Herbert von Halem Verlag, 2015
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783869621876
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Herbert von Halem Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783869621876
Wie wird Sport in den Medien dargestellt? Diese Frage wurde bisher in dem noch sehr wenig erforschten Gebiet der Sportkommunikation vor allem im Hinblick auf die journalistische Darstellu… Mehr…
ISBN: 9783869621876
Media Studies Bildwissenschaft, Fernsehen, Medien, Radio, Sportkommunikation, TV, Visualisierung, Visuelle Kommunikation, Zeitschriften, Zeitungen , UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 20150… Mehr…
2015
ISBN: 9783869621876
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Herbert von Halem Verlag], Seiten: 248, [ED: 1], Herbert von Halem Verlag, 2015
2015, ISBN: 9783869621876
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Herbert von Halem Verlag], [ED: 1], Herbert von Halem Verlag, 2015
2015, ISBN: 9783869621876
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Herbert von Halem Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Visualisierung des Sports in den Medien
EAN (ISBN-13): 9783869621876
ISBN (ISBN-10): 3869621877
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
Buch in der Datenbank seit 2015-05-07T11:12:09+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T18:02:12+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783869621876
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86962-187-7, 978-3-86962-187-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas schierl
Titel des Buches: visualisierung des sports den medien
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Schierl
Titel: Sportkommunikation; Die Visualisierung des Sports in den Medien
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr: 2015-03-06
Köln; DE
Sprache: Deutsch
21,99 € (DE)
21,99 € (AT)
21,00 CHF (CH)
Available
ED; E107; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation; Soziologie: Sport und Freizeit; Verstehen; Sportkommunikation; Visualisierung; Bildwissenschaft; Visuelle Kommunikation; Medien; Fernsehen; Radio; TV; Zeitungen; Zeitschriften; Medienwissenschaften; Deutschland; Deutsch; BA
Thomas Schierl Vorwort Kapitel 1 Manfred Schmalriede Zwischen Dokumentation und Inszenierung. Sportfotografie im Wandel Kapitel 2 Dietrich Leder Vom Verlust der Distanz. Die Geschichte der Fußballübertragungen im deutschen Fernsehen Kapitel 3 Barbara Ränsch-Trill Voyeurismus des Mediensports. Über das ästhetische Problem der Darstellung von Gewalt in der Sportberichterstattung Kapitel 4 Guido Zurstiege Was soll es bedeuten? Frauen, Männer und Medien-Sport Kapitel 5 Ilse Hartmann-Tews / Bettina Rulofs Die Konstruktion von Geschlecht im Rahmen der visuellen Sportkommunikation Kapitel 6 Thomas Schierl Ästhetisierung als produktpolitisches Instrument medial vermittelten Sports Kapitel 7 Thorsten Schauerte / Jürgen Schwier Die Telegenisierung von Sportereignissen - Anpassung von Sportarten und ihrem Regelwerk an mediale Bedingungen Kapitel 8 Christoph Bertling / Erik Eggers Fußballer im Bild der Medien - Anmerkungen zur medialen Inszenierung Kapitel 9 Helmut Scherer Die Darstellung von Emotionen in der SportberichterstattungWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783931606763 Die Visualisierung des Sports in den Medien (Schierl, Thomas)
< zum Archiv...