Trojanisches Marketing® II: Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 3648038087
Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 1., Auflage 2013, Label : Haufe-Lexware, Publisher : Haufe-Lexware, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 411, publicationDate : 2013-05-27, a… Mehr…
medimops.de Nr. M03648038087. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99) Details... |
2013, ISBN: 3648038087
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783648038086], [PU: Freiburg [im Breisgau], Haufe-Lexware], 411 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stam… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 5.00 Details... |
2013, ISBN: 9783648038086
Gebundene Ausgabe
[ED: Gebunden], [PU: Haufe Lexware], Mit Cleverness Aufmerksamkeit und Konsumwuensche wecken|Neue Anstoesse fuer originelle Marketingstrategien|Trojanisches Marketing in Social MediaAutor… Mehr…
booklooker.de |
2013, ISBN: 9783648038086
1. Auflage 411 S. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some … Mehr…
buchfreund.de Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Details... |
Trojanisches Marketing® II: Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783648038086
Haufe Lexware GmbH, Hardcover, Publiziert: 2013-05-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 36706673, Marketing, Business & Finance, University Textbooks, Subjects, Books, Haufe… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 3.18) Details... |
Trojanisches Marketing® II: Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 3648038087
Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 1., Auflage 2013, Label : Haufe-Lexware, Publisher : Haufe-Lexware, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 411, publicationDate : 2013-05-27, a… Mehr…
2013, ISBN: 3648038087
Gebundene Ausgabe
[EAN: 9783648038086], [PU: Freiburg [im Breisgau], Haufe-Lexware], 411 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stam… Mehr…
2013
ISBN: 9783648038086
Gebundene Ausgabe
[ED: Gebunden], [PU: Haufe Lexware], Mit Cleverness Aufmerksamkeit und Konsumwuensche wecken|Neue Anstoesse fuer originelle Marketingstrategien|Trojanisches Marketing in Social MediaAutor… Mehr…
2013, ISBN: 9783648038086
1. Auflage 411 S. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some … Mehr…
Trojanisches Marketing® II: Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783648038086
Haufe Lexware GmbH, Hardcover, Publiziert: 2013-05-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 36706673, Marketing, Business & Finance, University Textbooks, Subjects, Books, Haufe… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Gebundenes Buch
Nachdem der Bestseller "Trojanisches Marketing" das innovative Vermarktungskonzept vorgestellt hat, entwickeln die beiden Autoren jetzt ihr Erfolgsrezept weiter. Sie zeigen, wie sich mit kleinem Budget große Marketingwirkung erzielen lässt. Freiberufler finden dabei ebenso Anregungen, wie mittelständische Unternehmen und Konzerne.
Das Buch enthält außerdem kleine Zauberelemente, die mit einem Augenzwinkern zeigen, wie Sie mit Cleverness und Kreativität die Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden steigern.
Inhalte
Die Grundidee des Trojanischen Marketing: Bekanntes und Neues intelligent verknüpfen
Netzwerke effektiv nutzen: Trojanisches Marketing in Social Media
Trojanische Rhetorik: die erstaunliche Kraft von Sprachmustern
Trojanische Kooperationen bringen Durchschlagskraft
Trojanisches Marketing mit Apps
Detailangaben zum Buch - Trojanisches Marketing® II: Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
EAN (ISBN-13): 9783648038086
ISBN (ISBN-10): 3648038087
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Haufe Lexware GmbH
411 Seiten
Gewicht: 1,306 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-09-06T11:23:31+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-13T10:32:37+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783648038086
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-03808-7, 978-3-648-03808-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: roman, wolfgang engel, anlanger, roma, eng, kraft kreativität, hauff, haufe lexware gmbh
Titel des Buches: trojanisches marketing, troja, zum erfolg, klein, haufe, engel, romane, spielkarten, methoden
Daten vom Verlag:
Autor/in: Roman Anlanger; Wolfgang A. Engel
Titel: Haufe Fachbuch; Trojanisches Marketing® II - Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
Verlag: Haufe; Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2013-06-03
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
39,95 € (DE)
41,10 € (AT)
No longer supplied by us
174mm x 245mm x 29mm
BB; Buch; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Management; Trojanisches Marketing; Trojanisches Konzept; Marketingbudget; Low-Budget-Marketing; Social Network; Online-Channnel; Mulitmedia; ebook; EPUB; epdf; e-book; e-pub; e-pdf; Unternehmensführung; Marketing; Verstehen
Nachdem der Bestseller "Trojanisches Marketing®" das innovative Vermarktungskonzept vorgestellt hat, entwickeln die beiden Autoren jetzt ihr Erfolgsrezept weiter. Sie zeigen, wie sich mit kleinem Budget große Marketingwirkung erzielen lässt. Freiberufler finden dabei ebenso Anregungen, wie mittelständische Unternehmen und Konzerne.
Das Buch enthält außerdem kleine Zauberelemente, die mit einem Augenzwinkern zeigen, wie Sie mit Cleverness und Kreativität die Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden steigern.
Inhalte
Mit Cleverness Aufmerksamkeit und Konsumwünsche wecken; Neue Anstöße für originelle Marketingstrategien; Trojanisches Marketing in Social Media
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783648053287 Trojanisches Marketing. Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg (Roman Anlanger; Wolfgang A. Engel)
- 9783648053287 Trojanisches Marketing. Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg (Roman Anlanger; Wolfgang A. Engel)
- 9783648053270 Trojanisches Marketing. Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg (Roman Anlanger; Wolfgang A. Engel)
- 9783648038093 Trojanisches Marketing® II (Wolfgang A. Engel/ Roman Anlanger)
- 9783448087208 Trojanisches Marketing®: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg (Roman, Anlanger und Engel Wolfgang A.)
- Trojanisches Marketing® II - Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg (Roman Anlanger, Wolfgang A. Engel)
< zum Archiv...