- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 37,65, größter Preis: € 45,74, Mittelwert: € 40,43
1
Management der frühen Innovationsphasen - Cornelius Herstatt; Birgit Verworn
Bestellen
bei Springer.com
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cornelius Herstatt; Birgit Verworn:

Management der frühen Innovationsphasen - neues Buch

ISBN: 9783322964717

Für die Gestaltung von Innovationsprozessen sind insbesondere die frühen Phasen von entscheidender Bedeutung. Das vorliegende Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Einblick in … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Management der frühen Innovationsphasen
Bestellen
bei Springer.com
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Management der frühen Innovationsphasen - neues Buch

ISBN: 9783322964717

Für die Gestaltung von Innovationsprozessen sind insbesondere die frühen Phasen von entscheidender Bedeutung. Das vorliegende Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Einblick in di… Mehr…

Nr. 978-3-322-96471-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Management der fruhen Innovationsphasen - Gabler Verlag Pub
Bestellen
bei textbooks.com
$ 54,99
(ca. € 45,74)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gabler Verlag Pub:
Management der fruhen Innovationsphasen - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783322964717

A digital copy of "Management der fruhen Innovationsphasen" by Gabler Verlag Pub. Download is immediately available upon purchase! 9783322964717,332296471x,management,fruhen,innovationsph… Mehr…

Download INSTANTLY! Format: VitalSource. Type: . Copying: Allowed, .2Â.36 selections may be copied daily for 2Â.365 days. Printable: Allowed, .2Â.36 prints daily for 2Â.365 days. Expires: No Expiration. Read Aloud?: Allowed. Sharing: Not Allowed. Software: Online: No additional software required <br> Offline: VitalSource Bookshelf. Shipping to USA only! Textbooks. Versandkosten: EUR 0.00
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,78
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cornelius Herstatt; Birgit Verworn:
Management der fruhen Innovationsphasen - neues Buch

2013, ISBN: 9783322964717

Grundlagen - Methoden - Neue Ansatze, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 37,65
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cornelius Herstatt; Birgit Verworn:
Management der fruhen Innovationsphasen - neues Buch

2013, ISBN: 9783322964717

Grundlagen - Methoden - Neue Ansatze, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Gabler Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Management der fruhen Innovationsphasen


EAN (ISBN-13): 9783322964717
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T03:54:43+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T21:56:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322964717

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-96471-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: herstatt, cornelius, verlag


Daten vom Verlag:

Autor/in: Cornelius Herstatt
Titel: Management der frühen Innovationsphasen - Grundlagen - Methoden - Neue Ansätze
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
366 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-04-18
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Betriebswirtschaft; Innovation; Innovationsmanagement; Management; Projektmanagement; A; Business Strategy and Leadership; Management; Business and Management; Management und Managementtechniken; BC

Einleitung: Die frühen Phasen des Innovationsprozesses.- Bedeutung und Charakteristika der frühen Phasen des Innovationsprozesses.- 1. Teil: Anstöße für Innovationen.- Technologiebeobachtung.- Methoden zur Sicherstellung von Kundenorientierung in den frühen Phasen des Innovationsprozesses.- Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren.- Identifikation innovativer Nutzer in virtuellen Communities.- Innovation durch kompetenzbasierte Diversifikation — aus der Praxis.- 2. Teil: Effektive und effiziente Gestaltung der frühen Phasen.- Innovationsfdrdernde Organisationsstrukturen unter Berücksichtigung früher Innovationsphasen.- Gruppendynamik und Verstehen in Innovation Communities.- Dynamisches Schnittstellenmanagement radikaler Innovationsvorhaben.- Prozessgestaltung der frühen Phasen.- Praxisanwendungen von Toolkits und Konfiguratoren zur Erschließung taziten Userwissens.- Projektplanung während der frühen Phasen.- Management der frühen Phasen von Breakthrough-Innovationen.- 3. Teil: Die frühen Phasen in der Innovationspraxis.- Die frühen Phasen der Produktentwicklung am Beispiel des Maschinenbaus und der Elektrotechnik.- Breakthrough-Innovationen in der Medizintechnik — eine Analyse der frühen Phasen.- Die frühen Innovationsphasen in der Biotechnologie.- Besonderheiten von Dienstleistungsinnovationen — eine fallstudien-gestützte Untersuchung der frühen Innovationsphasen.- Fazit der Herausgeber.

< zum Archiv...