ISBN: 9783409123839
Die meisten Unternehmen wissen inzwischen: Nur wer professionell mit Beschwerden umgeht, kann Kunden auf Dauer binden. Wie aber sieht die Praxis tatsächlich aus? Die Studie "Beschwerdeman… Mehr…
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2003, ISBN: 9783409123839
Taschenbuch
State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2003, Die Studie liefert einen Überblick … Mehr…
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ISBN: 9783409123839
Die Studie liefert einen Überblick über den Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Die Autoren zeigen, in welchem Umfang Beschwerdemanagement in der … Mehr…
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Beschwerdemanagement Excellence - State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783409123839
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 297x210 mm, 324, [GW: 970g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2003
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2003
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Taschenbuch
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Beschwerdemanagement Excellence - State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783409123839
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 297x210 mm, 324, [GW: 970g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2003
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Beschwerdemanagement Excellence: State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland Bernd Stauss Author
EAN (ISBN-13): 9783409123839
ISBN (ISBN-10): 3409123830
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
321 Seiten
Gewicht: 0,970 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-31T14:14:00+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-19T14:46:02+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409123830
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12383-0, 978-3-409-12383-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schler, schöler, stauss, schoel, scholer, schoeler, andreas gryphius, staus, bernd gäbler, schole
Titel des Buches: beschwerdemanagement der praxis, the state the art, management praxis, dienstleistungsmanagement, excel 2007, excel 2003, management excellence, herausforderungen, german art, deutschland deutschland
Daten vom Verlag:
Autor/in: Bernd Stauss; Andreas Schöler
Titel: Beschwerdemanagement Excellence - State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
324 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-01-30
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
399,99 € (DE)
411,20 € (AT)
441,50 CHF (CH)
Available
324 S. 825 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Beschwerdemanagement; Dienstleistungsmanagement; Großunternehmen; Kunde; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundenservice; Reklamation; Service; Sales and Distribution; Optimieren; EA
1. Management Summary.- 2. Einführung in die Studie.- 3. Die Ergebnisse im Überblick.- 4. Der Beschwerdemanagement Excellence Index.- 5. Die Ergebnisse im Detail.- 6. Literaturempfehlungen zum Thema Beschwerdemanagement.Erstmals empirisch untersucht: Wie deutsche Großunternehmen mit Kundenbeschwerden umgehen
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