ISBN: 9783639052749
Zur Ökonomie des User-Generated Content. Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet… Mehr…
Weltbild.de 15830383. Versandkosten:in stock, , , Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en), DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639052749
Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet dar. Es werden Besonderheiten von User-G… Mehr…
Dodax.at Nr. S3RK0JVQFGF. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, AT. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783639052749
Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zur Ökonomie des User-Generated Content, Titelzusatz: Theoretische Grundlagen nutzergenerierte… Mehr…
Averdo.com Nr. 86045143. Versandkosten:, Next Day, zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 3639052749
Zur Ökonomie des User-Generated Content ab 59 € als Taschenbuch: Theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Verwertungsstrategien im Internet.. Aus dem Bereich: Bücher… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 7486473. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95) Details... |
ISBN: 3639052749
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Zur Ökonomie des User-Generated Content - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - … Mehr…
Fnac.com Nr. 3-14195642. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30) Details... |
ISBN: 9783639052749
Zur Ökonomie des User-Generated Content. Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet… Mehr…
ISBN: 9783639052749
Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet dar. Es werden Besonderheiten von User-G… Mehr…
2013
ISBN: 9783639052749
Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zur Ökonomie des User-Generated Content, Titelzusatz: Theoretische Grundlagen nutzergenerierte… Mehr…
ISBN: 3639052749
Zur Ökonomie des User-Generated Content ab 59 € als Taschenbuch: Theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Verwertungsstrategien im Internet.. Aus dem Bereich: Bücher… Mehr…
ISBN: 3639052749
Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Zur Ökonomie des User-Generated Content - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Zur Ökonomie des User-Generated Content
EAN (ISBN-13): 9783639052749
ISBN (ISBN-10): 3639052749
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Mueller e.K.
140 Seiten
Gewicht: 0,225 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-10-12T14:00:20+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-04T13:42:43+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639052749
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-05274-9, 978-3-639-05274-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nikolai worm, wasserschleben, worms
Titel des Buches: ökonomie, kirchenrechtsquellen, che sch user, think content, the user always right, und
< zum Archiv...