- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 49,00
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarg, Tamara:

Going International - Wie KMU neue internationale Märkte erobern - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639295504

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die permanent wachsende Präsenz von internationalen Wettbewerbern, sinkende Handelsbarrieren durch ständige Erweiterungen von F… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Bestellengesponserter Link

Sarg, Tamara:

Going International - Wie KMU neue internationale Märkte erobern - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783639295504

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die permanent wachsende Präsenz von internationalen Wettbewerbern, sinkende Handelsbarrieren durch ständige Erweiterungen von F… Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten Syndikat Buchdienst
3
Going International - Sarg, Tamara
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarg, Tamara:
Going International - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783639295504

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die permanent wachsende Präsenz von internationalen Wettbewerbern, sinkende Handelsbarrieren durch ständige Erweiterungen von Freihandelszone… Mehr…

Versandkosten:Geen verzendingskosten. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Going International
Bestellen
bei Dodax.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Going International - neues Buch

ISBN: 9783639295504

Die permanent wachsende Präsenz von internationalen Wettbewerbern, sinkende Handelsbarrieren durch ständige Erweiterungen von Freihandelszonen und Handelsabkommen, Kooperationspartner, di… Mehr…

Nr. G8GE429ESK0. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
5
Sarg, T: Going International
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarg, T: Going International - neues Buch

ISBN: 9783639295504

Die permanent wachsende Präsenz von internationalen Wettbewerbern, sinkende Handelsbarrieren durch ständige Erweiterungen von Freihandelszonen und Handelsabkommen, Kooperationspartner, di… Mehr…

Nr. A1014500571. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Going International: Wie KMU neue internationale Märkte erobern

Die permanent wachsende Präsenz von internationalen Wettbewerbern, sinkende Handelsbarrieren durch ständige Erweiterungen von Freihandelszonen und Handelsabkommen, Kooperationspartner, die zunehmend im Ausland tätig sind, gesättigte Heimatmärkte und moderne Transport- und Kommunikationsmethoden sind nur einige der Argumente die dazu führen, dass sich auch immer mehr kleine und mittlere Unternehmen (KMU) der komplexen Herausforderung stellen, neue internationale Märkte zu bearbeiten. Ein erfolgreiches Auslandsengagement setzt voraus, dass Märkte selektiert werden, auf denen ein Unternehmen seine Fähigkeiten nachhaltig einsetzen und mit den sich am Markt bietenden Chancen verbinden kann. Der in vorliegendem Buch dargelegte systematische Prozess soll nicht nur dabei helfen das Geschäftsmodell eines Unternehmens zu analysieren, um es anschliessend zu optimieren, sondern auch dazu beitragen, den für das Unternehmen passenden Markt für den Transfer des Geschäftsmodells zu finden. Auch der Einfluss einer strukturierten Herangehensweise im Marktauswahlprozess auf den Erfolg eines Unternehmens wird im Folgenden erörtert.

Detailangaben zum Buch - Going International: Wie KMU neue internationale Märkte erobern


EAN (ISBN-13): 9783639295504
ISBN (ISBN-10): 3639295501
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VDM Verlag
100 Seiten
Gewicht: 0,164 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-03-17T14:20:29+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-09T19:03:05+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639295504

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-29550-1, 978-3-639-29550-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sarg
Titel des Buches: going international, sarg


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783039091386 Going International: Konzepte und Methoden zur Erschliessung ausländischer Märkte (Paul Ammann, Ralph Lehmann, Samuel van den Bergh)


< zum Archiv...