Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg von Jim Collins (Autor), Fritz Böhler (Übersetzer), Martin Baltes Business Management Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don't Topmanager Take-off-Manager Unternehmen - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783423340397
DTV, 2003. 2003. Softcover. 20,8 x 13,8 x 2,8 cm. Business Management Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don't Topmanager Take-off-Manager Unternehmen Wer in die … Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.04 Details... |
Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg von Jim Collins (Autor), Fritz Böhler (Übersetzer), Martin Baltes - Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don`t - Taschenbuch
2003, ISBN: 3423340398
2003 Softcover 368 S. 20,8 x 13,8 x 2,8 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Weg zu den Besten Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg Jim Collins … Mehr…
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Der Weg Zu Den Besten: Die Sieben Management-Prinzipien Für Dauerhaften Unternehmenserfolg Von Jim Collins (Autor), Fritz Böhler (Übersetzer), Martin Baltes Business Management Good to Great. Why Some Companies Make the Leap and Others Don't... - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783423340397
Hardcover, Very good in very good dust jacket., Business Management Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don't Topmanager Take-off-Manager Unternehmen Wer in die USA… Mehr…
alibris.co.uk |
Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783423340397
Übersetzer: Baltes, Martin, Übersetzer: Böhler, Fritz, dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Taschenbuch, Auflage: 10. 368 Seiten, Publiziert: 2003-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Der Weg zu den Besten - Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg - Taschenbuch
2005, ISBN: 3423340398
[ED: Taschenbuch], [PU: dtv], DE, [SC: 2.40], wie neu, privates Angebot, 210x135 mm, 368, [GW: 439g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Marketing / Management]
booklooker.de |
Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg von Jim Collins (Autor), Fritz Böhler (Übersetzer), Martin Baltes Business Management Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don't Topmanager Take-off-Manager Unternehmen - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783423340397
DTV, 2003. 2003. Softcover. 20,8 x 13,8 x 2,8 cm. Business Management Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don't Topmanager Take-off-Manager Unternehmen Wer in die … Mehr…
Jim Collins Fritz Böhler Martin Baltes:
Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg von Jim Collins (Autor), Fritz Böhler (Übersetzer), Martin Baltes - Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don`t - Taschenbuch2003, ISBN: 3423340398
2003 Softcover 368 S. 20,8 x 13,8 x 2,8 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Weg zu den Besten Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg Jim Collins … Mehr…
Der Weg Zu Den Besten: Die Sieben Management-Prinzipien Für Dauerhaften Unternehmenserfolg Von Jim Collins (Autor), Fritz Böhler (Übersetzer), Martin Baltes Business Management Good to Great. Why Some Companies Make the Leap and Others Don't... - Taschenbuch
2003
ISBN: 9783423340397
Hardcover, Very good in very good dust jacket., Business Management Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don't Topmanager Take-off-Manager Unternehmen Wer in die USA… Mehr…
Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg - Taschenbuch
2003, ISBN: 9783423340397
Übersetzer: Baltes, Martin, Übersetzer: Böhler, Fritz, dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Taschenbuch, Auflage: 10. 368 Seiten, Publiziert: 2003-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0… Mehr…
Der Weg zu den Besten - Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg - Taschenbuch
2005, ISBN: 3423340398
[ED: Taschenbuch], [PU: dtv], DE, [SC: 2.40], wie neu, privates Angebot, 210x135 mm, 368, [GW: 439g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Marketing / Management]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg
EAN (ISBN-13): 9783423340397
ISBN (ISBN-10): 3423340398
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
368 Seiten
Gewicht: 0,433 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T12:54:06+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-17T09:02:33+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3423340398
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-423-34039-8, 978-3-423-34039-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jim, böhler, collin, martin, bohl, baltes, boehler, böhl, den besten, fritz böhle, sieben, james collins
Titel des Buches: die sieben prinzipien oder grundteile des menschen, der weg den besten die sieben management prinzipien für dauerhaften unternehmenserfolg, mit dem besten der, hörbuch weg den besten, der stunden körper, unter über, weg 225, die 100 besten, von der, auto, prinz, man, collins, don martin, böhler, take off, good great why some companies make the leap and others don, topmanager, business management, collin, unternehmen sieben, the best jim, fritz boehle, die manager, für übersetzer, good great social
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jim Collins
Titel: dtv Sachbuch; Der Weg zu den Besten; Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don't - Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsjahr: 2003-11-01
Übersetzer/in: Fritz Böhler; Martin Baltes
11,90 € (DE)
12,30 € (AT)
18,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
Mit Grafiken
BC; B102; PB; Taschenbuch / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Betriebswirtschaft und Management
'Ein außergewöhnliches Management-Buch: solide recherchiert, ungewöhnlich in seinen Schlussfolgerungen.' Wall Street JournalWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783593386485 Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg (Collins, Jim)
- 9783593386485 Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg (Collins, Jim)
- 9783421055590 Der Weg zu den Besten. (Jim Collins)
- Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg (Jim Collins)
- Der Weg zu den Besten (Jim Collins)
- Der Weg zu den Besten - Collins Jim
< zum Archiv...