2008, ISBN: 9783639052220
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783639052220
Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von Werten. Der Kunde und die Geschäftsbeziehung mit ihm werden… Mehr…
Thalia.de Nr. A1006838685. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783639052220
Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Customer Equity, Titelzusatz: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?, Autor: Freitag, Micha… Mehr…
Averdo.com Nr. 86059330. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639052220
Customer Equity ab 68 € als Taschenbuch: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639052220
Customer Equity ab 68 € als Taschenbuch: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert),… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |
2008, ISBN: 9783639052220
[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von… Mehr…
ISBN: 9783639052220
Das Grundprinzip des Wirtschaftens in Unternehmen ist schon immer das Planen, Steuern, Kontrollieren, Erhalten und Ausbauen von Werten. Der Kunde und die Geschäftsbeziehung mit ihm werden… Mehr…
2013
ISBN: 9783639052220
Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Customer Equity, Titelzusatz: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?, Autor: Freitag, Micha… Mehr…
ISBN: 9783639052220
Customer Equity ab 68 € als Taschenbuch: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) … Mehr…
ISBN: 9783639052220
Customer Equity ab 68 € als Taschenbuch: Fokus Kundenwert - Ist jeder Kunde König?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert),… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Customer Equity
EAN (ISBN-13): 9783639052220
ISBN (ISBN-10): 3639052226
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
196 Seiten
Gewicht: 0,308 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-01-16T16:50:25+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-22T17:46:18+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639052220
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-05222-6, 978-3-639-05222-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: freitag
Titel des Buches: fokus kunde, könig und könig, der kunde ist könig, jeder ist, freitag
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780875847641 Customer Equity: Building and Managing Relationships as Valuable Assets Robert C Blattberg Author (Blattberg, R C et al)
< zum Archiv...