Der kulturindustrielle Machtkomplex / Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik / Dieter Prokop / Taschenbuch / 222 S. / Deutsch / 2005 / Halem, Herbert von Verlag - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783938258125
[ED: Taschenbuch], [PU: Halem, Herbert von Verlag], Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschränkt, Wissen für Manager und Spitzenpolitiker zur V… Mehr…
booklooker.de |
Der kulturindustrielle Machtkomplex / Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik / Dieter Prokop / Taschenbuch / 222 S. / Deutsch / 2005 / Halem, Herbert von Verlag - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783938258125
[ED: Taschenbuch], [PU: Halem, Herbert von Verlag], Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschränkt, Wissen für Manager und Spitzenpolitiker zur V… Mehr…
booklooker.de |
Der kulturindustrielle Machtkomplex / Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik / Dieter Prokop / Taschenbuch / 222 S. / Deutsch / 2005 / Halem, Herbert von Verlag - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783938258125
[ED: Taschenbuch], [PU: Halem, Herbert von Verlag], Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschränkt, Wissen für Manager und Spitzenpolitiker zur V… Mehr…
booklooker.de |
Der kulturindustrielle Machtkomplex Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783938258125
[PU: Herbert von Halem Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 2808702/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüber… Mehr…
booklooker.de |
Der kulturindustrielle Machtkomplex Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783938258125
[PU: Herbert von Halem Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 2808702/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler V… Mehr…
booklooker.de |
Der kulturindustrielle Machtkomplex / Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik / Dieter Prokop / Taschenbuch / 222 S. / Deutsch / 2005 / Halem, Herbert von Verlag - Taschenbuch
2005, ISBN: 9783938258125
[ED: Taschenbuch], [PU: Halem, Herbert von Verlag], Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschränkt, Wissen für Manager und Spitzenpolitiker zur V… Mehr…
Prokop, Dieter:
Der kulturindustrielle Machtkomplex / Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik / Dieter Prokop / Taschenbuch / 222 S. / Deutsch / 2005 / Halem, Herbert von Verlag - Taschenbuch2005, ISBN: 9783938258125
[ED: Taschenbuch], [PU: Halem, Herbert von Verlag], Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschränkt, Wissen für Manager und Spitzenpolitiker zur V… Mehr…
Der kulturindustrielle Machtkomplex / Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik / Dieter Prokop / Taschenbuch / 222 S. / Deutsch / 2005 / Halem, Herbert von Verlag - Taschenbuch
2005
ISBN: 9783938258125
[ED: Taschenbuch], [PU: Halem, Herbert von Verlag], Dieter Prokop kritisiert an der Kommunikationsforschung, dass sie sich darauf beschränkt, Wissen für Manager und Spitzenpolitiker zur V… Mehr…
Der kulturindustrielle Machtkomplex Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783938258125
[PU: Herbert von Halem Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 2808702/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüber… Mehr…
Der kulturindustrielle Machtkomplex Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien, Werbung und Politik - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783938258125
[PU: Herbert von Halem Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 2808702/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler V… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der kulturindustrielle Machtkomplex
EAN (ISBN-13): 9783938258125
ISBN (ISBN-10): 3938258128
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
222 Seiten
Gewicht: 0,241 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-25T12:57:43+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-11T18:56:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783938258125
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-12-8, 978-3-938258-12-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: prokop dieter, prokop von, herbert von halem verlag
Titel des Buches: kommunikationsforschung, politik und medien medien und politik, neue werbung, kritische, kulturindustrie, medien über medien, der neue, neü, der kulturindustrielle machtkomplex, dieter prokop
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Der kulturindustrielle Machtkomplex Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien Werbung und Politik (PROKOP, Dieter)
< zum Archiv...