ISBN: 9783828853416
Guerilla-Marketing ab 14.99 € als pdf eBook: Wider die Werbe-Aversion. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Tectum Verlag
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783828853416
Wider die Werbe-Aversion, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], Seiten: 93, [ED: 1], Tectum Wissenschaftsverlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783828853416
Guerilla-Marketing ab 14.99 € als pdf eBook: Wider die Werbe-Aversion. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf, Tectum Verlag
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783828853416
Wider die Werbe-Aversion, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], [ED: 1], Tectum Wissenschaftsverlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783828853416
Guerilla-Marketing - Wider die Werbe-Aversion: ab 14.99 € eBooks > Wirtschaft Tectum Verlag eBook als pdf, Tectum Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783828853416
Guerilla-Marketing ab 14.99 € als pdf eBook: Wider die Werbe-Aversion. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Tectum Verlag
2011, ISBN: 9783828853416
Wider die Werbe-Aversion, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], Seiten: 93, [ED: 1], Tectum Wissenschaftsverlag, 2011
ISBN: 9783828853416
Guerilla-Marketing ab 14.99 € als pdf eBook: Wider die Werbe-Aversion. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf, Tectum Verlag
2011, ISBN: 9783828853416
Wider die Werbe-Aversion, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], [ED: 1], Tectum Wissenschaftsverlag, 2011
ISBN: 9783828853416
Guerilla-Marketing - Wider die Werbe-Aversion: ab 14.99 € eBooks > Wirtschaft Tectum Verlag eBook als pdf, Tectum Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Guerilla-Marketing
EAN (ISBN-13): 9783828853416
ISBN (ISBN-10): 3828853412
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Tectum Verlag
93 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-02-01T14:38:20+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-10T17:26:15+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3828853412
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8288-5341-2, 978-3-8288-5341-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: czech
Titel des Buches: guerilla marketing, czech
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Czech
Titel: Guerilla-Marketing - Wider die Werbe-Aversion
Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag
Erscheinungsjahr: 2011-11-01
Baden-Baden; DE
Sprache: Deutsch
14,99 € (DE)
ED; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Werbung; Marketing; Werbeaversion; Ambush-Marketing; Ambient-Marketing; Sensation-Marketing; Buzz; Viral-Marketing; Social Media; Optimieren; BA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783737960311 Guerilla-Marketing (Harald Reil)
< zum Archiv...