- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 14,99, Mittelwert: € 14,99
1
Guerilla-Marketing - Christian Czech
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Czech:

Guerilla-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783828853416

Guerilla-Marketing ab 14.99 € als pdf eBook: Wider die Werbe-Aversion. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Tectum Verlag

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
2
Guerilla-Marketing - Christian Czech
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christian Czech:

Guerilla-Marketing - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783828853416

Wider die Werbe-Aversion, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], Seiten: 93, [ED: 1], Tectum Wissenschaftsverlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Guerilla-Marketing - Christian Czech
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Czech:
Guerilla-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783828853416

Guerilla-Marketing ab 14.99 € als pdf eBook: Wider die Werbe-Aversion. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf, Tectum Verlag

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Guerilla-Marketing - Christian Czech
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Czech:
Guerilla-Marketing - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783828853416

Wider die Werbe-Aversion, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Tectum Wissenschaftsverlag], [ED: 1], Tectum Wissenschaftsverlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Guerilla-Marketing - Christian Czech
Bestellen
bei eBook.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Czech:
Guerilla-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783828853416

Guerilla-Marketing - Wider die Werbe-Aversion: ab 14.99 € eBooks > Wirtschaft Tectum Verlag eBook als pdf, Tectum Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Guerilla-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783828853416
ISBN (ISBN-10): 3828853412
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Tectum Verlag
93 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-02-01T14:38:20+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-10T17:26:15+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3828853412

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8288-5341-2, 978-3-8288-5341-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: czech
Titel des Buches: guerilla marketing, czech


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Czech
Titel: Guerilla-Marketing - Wider die Werbe-Aversion
Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag
Erscheinungsjahr: 2011-11-01
Baden-Baden; DE
Sprache: Deutsch
14,99 € (DE)

ED; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Werbung; Marketing; Werbeaversion; Ambush-Marketing; Ambient-Marketing; Sensation-Marketing; Buzz; Viral-Marketing; Social Media; Optimieren; BA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783737960311 Guerilla-Marketing (Harald Reil)


< zum Archiv...