- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 41,99, größter Preis: € 42,99, Mittelwert: € 42,79
1
Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten - Ute Ritzerfeld
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ute Ritzerfeld:

Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten - neues Buch

ISBN: 9783322880475

Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten ab 42.99 € als pdf eBook: Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien… Mehr…

Nr. 33639763. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten - Ute Ritzerfeld
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,99
Bestellengesponserter Link

Ute Ritzerfeld:

Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten - neues Buch

ISBN: 9783322880475

Business and Management; Business and Management, general Arbeit, Beschaffung, Bewertung, Investition, Investitionsgütermarketing, Management, Marketing, Marketing-Mix, Marktbearbeitung, … Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten
Bestellen
bei eBook.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten - neues Buch

ISBN: 9783322880475

Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten - Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien: ab 42.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Teubner, Leipzig]

Nr. 33639763. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei eBook.de
€ 41,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgutermarkten - neues Buch

ISBN: 9783322880475

Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgutermarkten ab 41.99 EURO Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien Medien > Bücher, [PU: Teubner, Leipzig]

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten - Ute Ritzerfeld
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ute Ritzerfeld:
Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten - neues Buch

ISBN: 9783322880475

There is currently no description available Books > Business and Management eBook, Springer Shop

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten


EAN (ISBN-13): 9783322880475
Herausgeber: Springer Science+Business Media

Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T06:37:22+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-11T04:08:06+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322880475

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-88047-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: mix


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ute Ritzerfeld
Titel: Unternehmensführung und Marketing; Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten - Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
302 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-09
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
42,99 € (DE)
42,99 € (AT)
46,00 CHF (CH)
Available
XXVI, 302 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Arbeit; Beschaffung; Bewertung; Investition; Investitionsgütermarketing; Management; Marketing; Marketing-Mix; Marktbearbeitung; Marktsegmentierung; Marktstruktur; Organisation; Simulation; Strategie; Wettbewerb; B; Business and Management; Business and Management; BC

I Einführung.- 1 Marketing-Mix-Strategien im Investitionsgütermarketing.- 2 Ziel und Gegenstand der Arbeit.- II Stand des Investitionsgütermarketing aus theoretischer und praxisorientierter Sicht.- 1 Marktcharakteristika von Investitionsgütermärkten.- 2 Forschungsansätze zum Marktverhalten in Investitionsgütermärkten.- 3 Das Anbieterverhalten in der Praxis.- III Ein managementorientierter Denkrahmen zur Marktbearbeitung im Investitionsgütermarketing.- 1 Allgemeine Charakterisierung von Lieferanten-Kunden-Beziehungen.- 2 Kundenperspektive: Schlüsselfaktoren für Kaufentscheidungen.- 3 Anbieterperspektive: Die Lieferanten-Kunden-Beziehung als Investitionsobjekt.- 4 Implikationen für aus bedürfnisorientierter Sicht geeignete Marketing-Mix-Strategietypen.- 5 Implikationen für unter Rentabilitätsgesichtspunkten geeignete Marketing-Mix-Strategietypen.- IV Ein Simulationsmodell für einen Investitionsgütermarkt.- 1 Möglichkeit einer modellgestützten Strategiefindung.- 2 Der Simulator.- 3 Modellstruktur.- V Analyse des Marktverhaltens im Simulationsexperiment.- 1 Konzeption des Simulationsexperiments.- 2 Kennzeichnung der Ausgangs-Marktszenarien.- 3 Kennzeichnung zu bewertender Marketing-Mix-Strategietypen.- 4 Bewertung der Marketing-Mix-Strategietypen.- 5 Sensitivitätsanalyse: Auswirkungen geänderter Annahmen auf die Strategiebewertung.- 6 Zusammenfassung der experimentellen Ergebnisse.- VI Schlußbetrachtung.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783409136808 Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten: Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien Ute Ritzerfeld Author (Ute Ritzerfeld)


< zum Archiv...