2012, ISBN: 3639425626
[EAN: 9783639425628], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag, United States], Language: German. Brand new Book. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Marke hat eine immense Macht und stellt… Mehr…
AbeBooks.de The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.85 Details... |
ISBN: 9783639425628
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Marke hat eine immense Macht und stellt einen immer bedeutenderen immateriellen Wertschöpfer in Unternehme… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783639425628
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Marke hat eine immense Macht und stellt einen immer bedeutenderen immateriellen Wertschöpfer in Unternehmen dar. Die Stärke einer Marke reflektier… Mehr…
Thalia.de Nr. A1023867900. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783639425628
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2012-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.32 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, AV Akademikerverla… Mehr…
amazon.de |
2012, ISBN: 3639425626
[EAN: 9783639425628], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag 2012-06], Books
AbeBooks.de Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.36 Details... |
2012, ISBN: 3639425626
[EAN: 9783639425628], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag, United States], Language: German. Brand new Book. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Marke hat eine immense Macht und stellt… Mehr…
ISBN: 9783639425628
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Marke hat eine immense Macht und stellt einen immer bedeutenderen immateriellen Wertschöpfer in Unternehme… Mehr…
ISBN: 9783639425628
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Marke hat eine immense Macht und stellt einen immer bedeutenderen immateriellen Wertschöpfer in Unternehmen dar. Die Stärke einer Marke reflektier… Mehr…
2012, ISBN: 9783639425628
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2012-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.32 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, AV Akademikerverla… Mehr…
2012, ISBN: 3639425626
[EAN: 9783639425628], Neubuch, [PU: AV Akademikerverlag 2012-06], Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Neuromarketing: Wie wirkt eine Marke im menschlichen Gehirn?
EAN (ISBN-13): 9783639425628
ISBN (ISBN-10): 3639425626
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: AV Akademikerverlag
92 Seiten
Gewicht: 0,157 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-08-10T17:26:37+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-30T10:57:53+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639425626
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-42562-6, 978-3-639-42562-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schweizer
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836446389 Neuromarketing (Schweizer, Nadia)
< zum Archiv...