ISBN: 9783540496007
In 1934 Springer published a book by Heinrich von Stackelberg, “Market and Equilibrium”, which contained pathbreaking studies on oligopolistic markets. In particular, it analyzed the beha… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-540-49600-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Competition, Innovation, and Antitrust - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 3540496009
[EAN: 9783540496007], Neubuch, [PU: Springer Berlin Heidelberg], KONZERN UNTERNEHMENSSTRATEGIE BETRIEBSLEHRE INDUSTRIEBETRIEBSLEHRE WIRTSCHAFTSPOLITIK F U. E (FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG) B… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540496007
This book reviews recent progress in the theory of oligopoly and market leadership and provides new results on the theory of Stackelberg competition and Nash competition with strategic in… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications (Gebundene Ausgabe) - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 3540496009
[EAN: 9783540496007], Neubuch, [PU: Springer, Berlin], neu, noch in Schutzfolie, Versand spätestens am nächsten Werktag 102114 Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 590, Books
AbeBooks.de Modernes Antiquariat an der Kyll, Lissendorf, Germany [58301726] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Competition, Innovation, and Antitrust - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783540496007
Springer . Hardback. Used. pp. 308, Springer, 0
Biblio.co.uk |
Competition, Innovation, and Antitrust - neues Buch
ISBN: 9783540496007
In 1934 Springer published a book by Heinrich von Stackelberg, “Market and Equilibrium”, which contained pathbreaking studies on oligopolistic markets. In particular, it analyzed the beha… Mehr…
Federico Etro:
Competition, Innovation, and Antitrust - gebunden oder broschiert2007, ISBN: 3540496009
[EAN: 9783540496007], Neubuch, [PU: Springer Berlin Heidelberg], KONZERN UNTERNEHMENSSTRATEGIE BETRIEBSLEHRE INDUSTRIEBETRIEBSLEHRE WIRTSCHAFTSPOLITIK F U. E (FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG) B… Mehr…
ISBN: 9783540496007
This book reviews recent progress in the theory of oligopoly and market leadership and provides new results on the theory of Stackelberg competition and Nash competition with strategic in… Mehr…
Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications (Gebundene Ausgabe) - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 3540496009
[EAN: 9783540496007], Neubuch, [PU: Springer, Berlin], neu, noch in Schutzfolie, Versand spätestens am nächsten Werktag 102114 Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 590, Books
Competition, Innovation, and Antitrust - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783540496007
Springer . Hardback. Used. pp. 308, Springer, 0
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications Federico Etro Author
EAN (ISBN-13): 9783540496007
ISBN (ISBN-10): 3540496009
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg Core >2
Buch in der Datenbank seit 2007-11-11T12:29:38+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-17T17:53:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3540496009
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-49600-9, 978-3-540-49600-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: federico more, von stackelberg, heinrich springer
Titel des Buches: market leader, competition innovation antitrust, leaders the, theory competition policy, etro, federico
Daten vom Verlag:
Autor/in: Federico Etro
Titel: Competition, Innovation, and Antitrust - A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications
Verlag: Springer; Springer Berlin
283 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-09-11
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,340 kg
Sprache: Englisch
109,99 € (DE)
BB; R & D/Technology Policy; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Volkswirtschaft; Wirtschaftswissenschaft; Verstehen; Wirtschaft; Antitrust Policy; Innovation Policy; Microsoft Case; Monopoly; Oligopoly; Stackelberg; Strategic Investments; innovation; science and technology; Economic Policy; Industrial Organization; Economic Development, Innovation and Growth; Economic Policy; Industrial Organization; Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie; Industrielle Organisation; BC; EA
Competition, Leadership and Entry.- Strategic Commitments and Endogenous Entry.- Stackelberg Competition and Endogenous Entry.- Dynamic Competition and Endogenous Entry.- Antitrust and Abuse of Dominance.- Microsoft Economics.- Epilogue.- References.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642080524 Competition, Innovation, and Antitrust: A Theory of Market Leaders and Its Policy Implications (Etro, Federico)
< zum Archiv...