Der kulturindustrielle Machtkomplex Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien Werbung und Politik - Erstausgabe
2005, ISBN: 62f0d73c78851e205cfb4c1b7dee89b9
[ED: Original-Broschur], [PU: Herbert von Halem], 222 S., mit Bleistiftanstreichungen, sonst sehr gutes Exemplar, DE, [SC: 3.00], gewerbliches Angebot, [GW: 700g], [PU: Köln], 1. Auflage,… Mehr…
booklooker.de |
Der kulturindustrielle Machtkomplex – Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien Werbung und Politik, - Erstausgabe
2005, ISBN: 62f0d73c78851e205cfb4c1b7dee89b9
Taschenbuch
[SC: 3.5], [PU: Herbert von Halem, Köln], 1. Auflage, 222 S., mit Bleistiftanstreichungen, sonst sehr gutes Exemplar, Original-Broschur,
ZVAB.com Antiquariat Mackensen & Niemann, Berlin, Germany [61616193] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.50 Details... |
Der kulturindustrielle Machtkomplex – Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien Werbung und Politik, - Erstausgabe
2005, ISBN: 62f0d73c78851e205cfb4c1b7dee89b9
Taschenbuch
[PU: Herbert von Halem, Köln], 1. Auflage, 222 S., mit Bleistiftanstreichungen, sonst sehr gutes Exemplar, Original-Broschur,
AbeBooks.de Antiquariat Mackensen & Niemann, Berlin, Germany [61616193] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.50 Details... |
Der kulturindustrielle Machtkomplex – Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien Werbung und Politik, - Erstausgabe
2005, ISBN: 62f0d73c78851e205cfb4c1b7dee89b9
Taschenbuch
[PU: Herbert von Halem, Köln], 1. Auflage, 222 S., mit Bleistiftanstreichungen, sonst sehr gutes Exemplar, Original-Broschur,
AbeBooks.de Antiquariat Mackensen & Niemann, Berlin, Germany [61616193] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.50 Details... |
Der kulturindustrielle Machtkomplex Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien Werbung und Politik - Erstausgabe
2005, ISBN: 62f0d73c78851e205cfb4c1b7dee89b9
[ED: Original-Broschur], [PU: Herbert von Halem], 222 S., mit Bleistiftanstreichungen, sonst sehr gutes Exemplar, DE, [SC: 3.00], gewerbliches Angebot, [GW: 700g], [PU: Köln], 1. Auflage,… Mehr…
PROKOP, Dieter:
Der kulturindustrielle Machtkomplex – Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien Werbung und Politik, - Erstausgabe2005, ISBN: 62f0d73c78851e205cfb4c1b7dee89b9
Taschenbuch
[SC: 3.5], [PU: Herbert von Halem, Köln], 1. Auflage, 222 S., mit Bleistiftanstreichungen, sonst sehr gutes Exemplar, Original-Broschur,
Der kulturindustrielle Machtkomplex – Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien Werbung und Politik, - Erstausgabe
2005
ISBN: 62f0d73c78851e205cfb4c1b7dee89b9
Taschenbuch
[PU: Herbert von Halem, Köln], 1. Auflage, 222 S., mit Bleistiftanstreichungen, sonst sehr gutes Exemplar, Original-Broschur,
Der kulturindustrielle Machtkomplex – Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien Werbung und Politik, - Erstausgabe
2005, ISBN: 62f0d73c78851e205cfb4c1b7dee89b9
Taschenbuch
[PU: Herbert von Halem, Köln], 1. Auflage, 222 S., mit Bleistiftanstreichungen, sonst sehr gutes Exemplar, Original-Broschur,
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Der kulturindustrielle Machtkomplex Neue kritische Kommunikationsforschung über Medien Werbung und Politik
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Herbert von Halem, Köln
Buch in der Datenbank seit 2020-06-09T15:56:03+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-20T15:16:45+01:00 (Zurich)
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: prokop
Titel des Buches: neue werbung, kritische kommunikationsforschung, medien, kritische politik
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783938258125 Der kulturindustrielle Machtkomplex (Prokop, Dieter)
< zum Archiv...