Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Von Vergleichen verschiedener Länder erhofft man sich neben dem Informationsgewinn Aufschlüsse für die pädag… Mehr…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Von Vergleichen verschiedener Länder erhofft man sich neben dem Informationsgewinn Aufschlüsse für die pädagogische Arbeit im eigenen Land. Vor einem Vergleich sollte jedoch eine genaue Abklärung der zu vergleichenden Aspekte und Kriterien erfolgen. Im vorliegenden Buch werden die Begriffe "Evaluation", "Indikator" und "Standard" untersucht und in ihrer Anwendung in den Schulsystemen der beiden Länder England und Schweden verglichen und dargestellt. Dabei werden konzeptionelle Grundlagen und Definitionen der genannten Begriffe erörtert und diskutiert. Evaluation wird dabei als eine Form der Qualitätsbewertung verstanden, die auch unter dem Begriff "Schulleistungssmessung" figuriert. Verschiedene Indikatoren, wie z.B. Prozess- und Lehrerindikatoren werden vorgestellt. Dabei interessieren unterschiedliche Zielfunktionen, die die Schulleistungsmessung in den beiden Ländern hat. Abschliessend werden die Schwierigkeiten im Umgang mit Schulleistungsmessung diskutiert und auf die Vorteile sowie Risiken einer Einführung in Deutschland hingewiesen., Organization & Management Of Education, Organization & Management Of Education<
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Von Vergleichen verschiedener Länder erhofft man sich neben dem Informationsgewinn Aufschlüsse für die pädagogische Arbeit im eigenen Land. Vor einem V… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Von Vergleichen verschiedener Länder erhofft man sich neben dem Informationsgewinn Aufschlüsse für die pädagogische Arbeit im eigenen Land. Vor einem Vergleich sollte jedoch eine genaue Abklärung der zu vergleichenden Aspekte und Kriterien erfolgen. Im vorliegenden Buch werden die Begriffe 'Evaluation', 'Indikator' und 'Standard' untersucht und in ihrer Anwendung in den Schulsystemen der beiden Länder England und Schweden verglichen und dargestellt. Dabei werden konzeptionelle Grundlagen und Definitionen der genannten Begriffe erörtert und diskutiert. Evaluation wird dabei als eine Form der Qualitätsbewertung verstanden, die auch unter dem Begriff 'Schulleistungssmessung' figuriert. Verschiedene Indikatoren, wie z.B. Prozess- und Lehrerindikatoren werden vorgestellt. Dabei interessieren unterschiedliche Zielfunktionen, die die Schulleistungsmessung in den beiden Ländern hat. Abschliessend werden die Schwierigkeiten im Umgang mit Schulleistungsmessung diskutiert und auf die Vorteile sowie Risiken einer Einführung in Deutschland hingewiesen. Buch (dtsch.) Diana Baumgarten Taschenbuch, AV Akademikerverlag, 19.06.2012, AV Akademikerverlag, 2012<
Orellfuessli.ch
Nr. 32407781. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.33) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Von Vergleichen verschiedener Länder erhofft man sich neben dem Informationsgewinn Aufschlüsse für die pädagogische Arbeit im eigenen Land. Vor einem V… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Von Vergleichen verschiedener Länder erhofft man sich neben dem Informationsgewinn Aufschlüsse für die pädagogische Arbeit im eigenen Land. Vor einem Vergleich sollte jedoch eine genaue Abklärung der zu vergleichenden Aspekte und Kriterien erfolgen. Im vorliegenden Buch werden die Begriffe "Evaluation", "Indikator" und "Standard" untersucht und in ihrer Anwendung in den Schulsystemen der beiden Länder England und Schweden verglichen und dargestellt. Dabei werden konzeptionelle Grundlagen und Definitionen der genannten Begriffe erörtert und diskutiert. Evaluation wird dabei als eine Form der Qualitätsbewertung verstanden, die auch unter dem Begriff "Schulleistungssmessung" figuriert. Verschiedene Indikatoren, wie z.B. Prozess- und Lehrerindikatoren werden vorgestellt. Dabei interessieren unterschiedliche Zielfunktionen, die die Schulleistungsmessung in den beiden Ländern hat. Abschliessend werden die Schwierigkeiten im Umgang mit Schulleistungsmessung diskutiert und auf die Vorteile sowie Risiken einer Einführung in Deutschland hingewiesen. Bücher 22.0 cm x 15.0 cm x 0.9 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
Orellfuessli.ch
Nr. A1024041192. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Anwendung von Indikatoren und Standards ab 59 € als Taschenbuch: In der Evaluation des Schulwesens: Vergleich von England und Schweden. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogi… Mehr…
Die Anwendung von Indikatoren und Standards ab 59 € als Taschenbuch: In der Evaluation des Schulwesens: Vergleich von England und Schweden. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik, Medien > Bücher, AV Akademikerverlag<
Hugendubel.de
Nr. 19223313. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Anwendung von Indikatoren und Standards ab 59 € als Taschenbuch: In der Evaluation des Schulwesens: Vergleich von England und Schweden. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogi… Mehr…
Die Anwendung von Indikatoren und Standards ab 59 € als Taschenbuch: In der Evaluation des Schulwesens: Vergleich von England und Schweden. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik, AV Akademikerverlag<
Hugendubel.de
Nr. 19223313. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Von Vergleichen verschiedener Länder erhofft man sich neben dem Informationsgewinn Aufschlüsse für die pädag… Mehr…
Paperback, [PU: AV Akademikerverlag], Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Von Vergleichen verschiedener Länder erhofft man sich neben dem Informationsgewinn Aufschlüsse für die pädagogische Arbeit im eigenen Land. Vor einem Vergleich sollte jedoch eine genaue Abklärung der zu vergleichenden Aspekte und Kriterien erfolgen. Im vorliegenden Buch werden die Begriffe "Evaluation", "Indikator" und "Standard" untersucht und in ihrer Anwendung in den Schulsystemen der beiden Länder England und Schweden verglichen und dargestellt. Dabei werden konzeptionelle Grundlagen und Definitionen der genannten Begriffe erörtert und diskutiert. Evaluation wird dabei als eine Form der Qualitätsbewertung verstanden, die auch unter dem Begriff "Schulleistungssmessung" figuriert. Verschiedene Indikatoren, wie z.B. Prozess- und Lehrerindikatoren werden vorgestellt. Dabei interessieren unterschiedliche Zielfunktionen, die die Schulleistungsmessung in den beiden Ländern hat. Abschliessend werden die Schwierigkeiten im Umgang mit Schulleistungsmessung diskutiert und auf die Vorteile sowie Risiken einer Einführung in Deutschland hingewiesen., Organization & Management Of Education, Organization & Management Of Education<
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Von Vergleichen verschiedener Länder erhofft man sich neben dem Informationsgewinn Aufschlüsse für die pädagogische Arbeit im eigenen Land. Vor einem V… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Von Vergleichen verschiedener Länder erhofft man sich neben dem Informationsgewinn Aufschlüsse für die pädagogische Arbeit im eigenen Land. Vor einem Vergleich sollte jedoch eine genaue Abklärung der zu vergleichenden Aspekte und Kriterien erfolgen. Im vorliegenden Buch werden die Begriffe 'Evaluation', 'Indikator' und 'Standard' untersucht und in ihrer Anwendung in den Schulsystemen der beiden Länder England und Schweden verglichen und dargestellt. Dabei werden konzeptionelle Grundlagen und Definitionen der genannten Begriffe erörtert und diskutiert. Evaluation wird dabei als eine Form der Qualitätsbewertung verstanden, die auch unter dem Begriff 'Schulleistungssmessung' figuriert. Verschiedene Indikatoren, wie z.B. Prozess- und Lehrerindikatoren werden vorgestellt. Dabei interessieren unterschiedliche Zielfunktionen, die die Schulleistungsmessung in den beiden Ländern hat. Abschliessend werden die Schwierigkeiten im Umgang mit Schulleistungsmessung diskutiert und auf die Vorteile sowie Risiken einer Einführung in Deutschland hingewiesen. Buch (dtsch.) Diana Baumgarten Taschenbuch, AV Akademikerverlag, 19.06.2012, AV Akademikerverlag, 2012<
Nr. 32407781. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.33)
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Von Vergleichen verschiedener Länder erhofft man sich neben dem Informationsgewinn Aufschlüsse für die pädagogische Arbeit im eigenen Land. Vor einem V… Mehr…
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Von Vergleichen verschiedener Länder erhofft man sich neben dem Informationsgewinn Aufschlüsse für die pädagogische Arbeit im eigenen Land. Vor einem Vergleich sollte jedoch eine genaue Abklärung der zu vergleichenden Aspekte und Kriterien erfolgen. Im vorliegenden Buch werden die Begriffe "Evaluation", "Indikator" und "Standard" untersucht und in ihrer Anwendung in den Schulsystemen der beiden Länder England und Schweden verglichen und dargestellt. Dabei werden konzeptionelle Grundlagen und Definitionen der genannten Begriffe erörtert und diskutiert. Evaluation wird dabei als eine Form der Qualitätsbewertung verstanden, die auch unter dem Begriff "Schulleistungssmessung" figuriert. Verschiedene Indikatoren, wie z.B. Prozess- und Lehrerindikatoren werden vorgestellt. Dabei interessieren unterschiedliche Zielfunktionen, die die Schulleistungsmessung in den beiden Ländern hat. Abschliessend werden die Schwierigkeiten im Umgang mit Schulleistungsmessung diskutiert und auf die Vorteile sowie Risiken einer Einführung in Deutschland hingewiesen. Bücher 22.0 cm x 15.0 cm x 0.9 cm mm , AV Akademikerverlag, Taschenbuch, AV Akademikerverlag<
Nr. A1024041192. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22)
Die Anwendung von Indikatoren und Standards ab 59 € als Taschenbuch: In der Evaluation des Schulwesens: Vergleich von England und Schweden. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogi… Mehr…
Die Anwendung von Indikatoren und Standards ab 59 € als Taschenbuch: In der Evaluation des Schulwesens: Vergleich von England und Schweden. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik, Medien > Bücher, AV Akademikerverlag<
Die Anwendung von Indikatoren und Standards ab 59 € als Taschenbuch: In der Evaluation des Schulwesens: Vergleich von England und Schweden. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogi… Mehr…
Die Anwendung von Indikatoren und Standards ab 59 € als Taschenbuch: In der Evaluation des Schulwesens: Vergleich von England und Schweden. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik, AV Akademikerverlag<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Die Anwendung von Indikatoren und Standards
EAN (ISBN-13): 9783639428537 ISBN (ISBN-10): 3639428536 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2012 Herausgeber: AV Akademikerverlag
Buch in der Datenbank seit 2007-04-01T07:34:58+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-25T16:10:19+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783639428537
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-639-42853-6, 978-3-639-42853-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: baumgarten, akademikerverlag Titel des Buches: anwendung von
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: