- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,95, größter Preis: € 52,89, Mittelwert: € 26,26
1
Jugendsprache und Werbung - Christoph Lederhilger
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christoph Lederhilger:

Jugendsprache und Werbung - Taschenbuch

2014, ISBN: 365663095X

[EAN: 9783656630951], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], JUGENDSPRACHEJUGENDWERBUNGWERBESPRACHEGERMANISTIKPRAGMATIKANALYSEVARIETÄTVARIETÄTENLINGUISTIKLINGUISTIK, Druck auf Anfrage Neu… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Jugendsprache und Werbung - Christoph Lederhilger
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christoph Lederhilger:

Jugendsprache und Werbung - neues Buch

2014, ISBN: 9783656630951

Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik, Note: 2, Karl-Franzens-Universität … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Jugendsprache und Werbung - Lederhilger, Christoph
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 45,28
(ca. € 52,89)
Versand: € 5,611
Bestellengesponserter Link
Lederhilger, Christoph:
Jugendsprache und Werbung - Taschenbuch

2014

ISBN: 9783656630951

GRIN Verlag, Paperback, 20 Seiten, Publiziert: 2014-04-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783656630951, 0.06 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Lang… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 6 to 7 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61) swestbooks
4
Jugendsprache und Werbung - Christoph Lederhilger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christoph Lederhilger:
Jugendsprache und Werbung - Taschenbuch

ISBN: 9783656630951

*Jugendsprache und Werbung* - 1. Auflage / Taschenbuch für 15.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Geisteswiss… Mehr…

365663095X. Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Jugendsprache und Werbung - Lederhilger, Christoph
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 26,18
(ca. € 30,58)
Versand: € 7,591
Bestellengesponserter Link
Lederhilger, Christoph:
Jugendsprache und Werbung - Taschenbuch

ISBN: 9783656630951

paperback

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 7.59) Blackwells.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Jugendsprache und Werbung

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik, Note: 2, Karl-Franzens-Universität Graz (Germanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Jugendsprache lasten längst nicht mehr so viele negative Meinungen und Einstellungen an, wie das noch vor wenigen Jahren der Fall war. Grund für diesen Umschwung dürfte die aufstrebende Jugendsprachforschung sein, welche ein noch relativ junges Forschungsgebiet der Linguistik darstellt. Als die Jugendsprache allmählich in das Zentrum des Interesses rückte, wurde oft von Sprachverfall (vgl. Neuland 2008, 3f.), was unter anderem dazu führte, dass die Jugendsprache in den Medien nur schlecht wegkam. Gleichzeitig aber wuchs das Interesse an den Geheimnissen hinter dieser Varietät, was das Erscheinen von jugendsprachlichen Wörterbüchern und populärwissenschaftlichen Abhandlungen zur Folge hatte (vgl. Neuland 2008, 12). Durch dieses Interesse der Medien an der Jugendsprache entstand bereits zu Beginn der Forschungen ein massenmediales Umfeld. Generell ist die Jugendsprache immer im Zusammenhang mit den Medien zu sehen, da die Medien einen wichtigen Bestandteil des Jugendalltags darstellen. So wäre eine Untersuchung der Jugendsprache ohne Beachtung ihrer massenmedialen Verbreitung nicht denkbar, da die Ergebnisse aufgrund der Vernachlässigung von Faktoren verfälscht wären. Schnell entdeckte auch die Werbung die Macht der Jugendsprache, was dazu führte, dass immer wieder jugendsprachliche Elemente in Werbungen gefunden werden können. Auf dieser Thematik soll auch der Fokus dieser Arbeit liegen. Zuerst soll der Begriff der Jugendsprache geklärt und definiert werden, was für eine weitere Beschäftigung mit dem Thema unbedingt notwendig ist, da mit unscharfen Begriffen auch nur ungenaue Analysen durchgeführt werden können. Auch der Begriff der Werbesprache soll kurz reflektiert werden. Nach diesen elementaren Definitionen sollen einerseits die Gemeinsamkeiten zwischen Jugend- und Werbesprache, a

Detailangaben zum Buch - Jugendsprache und Werbung


EAN (ISBN-13): 9783656630951
ISBN (ISBN-10): 365663095X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-04-25T11:20:35+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-08T12:24:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 365663095X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-63095-X, 978-3-656-63095-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christoph, lederhilger
Titel des Buches: jugendsprache, werbung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656630968 Jugendsprache und Werbung (Christoph Lederhilger)


< zum Archiv...