Sponsoring in Nonprofit-Organisationen / Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Natalie Zimmermann / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639096026 - Taschenbuch
ISBN: 9783639096026
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade d… Mehr…
booklooker.de |
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783639096026
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade d… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Zimmermann, N: Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Taschenbuch
ISBN: 9783639096026
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrume… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1006727940. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.60) Details... |
ISBN: 9783639096026
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrume… Mehr…
Thalia.de Nr. A1006727940. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Taschenbuch
ISBN: 9783639096026
*Sponsoring in Nonprofit-Organisationen* - Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien >… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen / Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Natalie Zimmermann / Taschenbuch / Deutsch / VDM Verlag Dr. Müller / EAN 9783639096026 - Taschenbuch
ISBN: 9783639096026
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade d… Mehr…
Zimmermann, Natalie:
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Taschenbuch2008, ISBN: 9783639096026
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade d… Mehr…
Zimmermann, N: Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Taschenbuch
ISBN: 9783639096026
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrume… Mehr…
ISBN: 9783639096026
Die finanzielle Situation in Wohlfahrtsverbänden und anderen Nonprofit-Organisationen machen Sponsoring zur Pflicht. Trotzdem oder gerade deshalb wird das betriebswirtschaftliche Instrume… Mehr…
Sponsoring in Nonprofit-Organisationen - Taschenbuch
ISBN: 9783639096026
*Sponsoring in Nonprofit-Organisationen* - Sponsoring-Konzept und Leitfaden für die Praxis / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien >… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Sponsoring in Nonprofit-Organisationen
EAN (ISBN-13): 9783639096026
ISBN (ISBN-10): 3639096029
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
56 Seiten
Gewicht: 0,100 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-08-09T21:54:04+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T16:32:24+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783639096026
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-09602-9, 978-3-639-09602-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zimmermann natalie
Titel des Buches: leitfaden praxis, leitfaden sponsoring und, die praxis, zimmermann
< zum Archiv...