ISBN: 9780252028090
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The Consumer Trap: BIG BUSINESS MARKETING IN AMERICAN LIFE (History of Communication) - gebunden oder broschiert
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The Consumer Trap: Big Business Marketing in American Life (History of Communication) - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9780252028090
University of Illinois Press, Gebundene Ausgabe, 203 Seiten, Publiziert: 2003-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 17755, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, Recht… Mehr…
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Michael Dawson:
The Consumer Trap: BIG BUSINESS MARKETING IN AMERICAN LIFE (History of Communication) - TaschenbuchISBN: 9780252028090
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The Consumer Trap: Big Business Marketing in American Life (History of Communication) - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9780252028090
University of Illinois Press, Gebundene Ausgabe, 203 Seiten, Publiziert: 2003-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 17755, Handels-, Gesellschafts- & Wirtschaftsrecht, Recht… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - The Consumer Trap: Big Business Marketing in American Life (History of Communication)
EAN (ISBN-13): 9780252028090
ISBN (ISBN-10): 0252028090
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: University of Illinois Press
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ISBN/EAN: 0252028090
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-252-02809-0, 978-0-252-02809-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael dawson
Titel des Buches: american business, history marketing, the trap, consumer trap, the big five for life
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