Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism (Developing Teacher Education) - Taschenbuch
2000, ISBN: 9780335200399
Open University Press, Paperback, 210 Seiten, Publiziert: 2000-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.37 kg, Verwaltung, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Fremd… Mehr…
Amazon.de (Intern... London Lane Company Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism (Developing Teacher Education) - Taschenbuch
2000, ISBN: 9780335200399
Open University Press, Taschenbuch, 210 Seiten, Publiziert: 2000-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.82 kg, Verwaltung, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Tas… Mehr…
Amazon.de (Intern... BetterWorldBooksDe Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism (Developing Teacher Education) - Taschenbuch
2000, ISBN: 9780335200399
Open University Press, Taschenbuch, 210 Seiten, Publiziert: 2000-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.82 kg, Verwaltung, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Tas… Mehr…
Amazon.de (Intern... Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism (Developing Teacher Education) - Taschenbuch
2000, ISBN: 9780335200399
Open University Press, Taschenbuch, 210 Seiten, Publiziert: 2000-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.82 kg, Verwaltung, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Fur… Mehr…
Amazon.de (Intern... BetterWorldBooksDe Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Teacher Education in Transition: Re-forming Professionalism? (Developing Teacher Education) - Taschenbuch
2001, ISBN: 0335200397
[EAN: 9780335200399], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 4.66], [PU: Open University Press], Most items will be dispatched the same or the next working day. Ex library copy with usual stamps … Mehr…
ZVAB.com WeBuyBooks, Rossendale, LANCS, United Kingdom [50604927] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.66 Details... |
Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism (Developing Teacher Education) - Taschenbuch
2000, ISBN: 9780335200399
Open University Press, Paperback, 210 Seiten, Publiziert: 2000-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.37 kg, Verwaltung, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Fremd… Mehr…
Barton, Len, Miles, Sheila, Whiting, Caroline, Whitty, Geoff, Furlong, John:
Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism (Developing Teacher Education) - Taschenbuch2000, ISBN: 9780335200399
Open University Press, Taschenbuch, 210 Seiten, Publiziert: 2000-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.82 kg, Verwaltung, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Tas… Mehr…
Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism (Developing Teacher Education) - Taschenbuch
2000
ISBN: 9780335200399
Open University Press, Taschenbuch, 210 Seiten, Publiziert: 2000-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.82 kg, Verwaltung, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Tas… Mehr…
Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism (Developing Teacher Education) - Taschenbuch
2000, ISBN: 9780335200399
Open University Press, Taschenbuch, 210 Seiten, Publiziert: 2000-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.82 kg, Verwaltung, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Fur… Mehr…
Teacher Education in Transition: Re-forming Professionalism? (Developing Teacher Education) - Taschenbuch
2001, ISBN: 0335200397
[EAN: 9780335200399], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 4.66], [PU: Open University Press], Most items will be dispatched the same or the next working day. Ex library copy with usual stamps … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism (Developing Teacher Education)
EAN (ISBN-13): 9780335200399
ISBN (ISBN-10): 0335200397
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Furlong, John, Open University Press
Buch in der Datenbank seit 2008-01-09T17:20:36+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-28T19:08:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0335200397
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-335-20039-7, 978-0-335-20039-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: furlong, barton sheila, john barton, john whiting
Titel des Buches: forming
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780335200405 Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism? (Developing Teacher Education) (John Furlong, Len Barton, Sheila Miles, Caroline Whiting, Geoff Whitty, John Furlong)
- 9780335200405 Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism? (Developing Teacher Education) (John Furlong, Len Barton, Sheila Miles, Caroline Whiting, Geoff Whitty, John Furlong)
- 9780891082507 Teacher Education in Transition (Pugach, Marleen C., Griffin, Cynthia C., Blanton, Linda P., Winn, Judith A.)
< zum Archiv...