- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,23, größter Preis: € 22,22, Mittelwert: € 14,07
1
Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism (Developing Teacher Education) - Barton, Len, Miles, Sheila, Whiting, Caroline, Whitty, Geoff, Furlong, John
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 22,22
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Barton, Len, Miles, Sheila, Whiting, Caroline, Whitty, Geoff, Furlong, John:

Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism (Developing Teacher Education) - Taschenbuch

2000, ISBN: 9780335200399

Open University Press, Paperback, 210 Seiten, Publiziert: 2000-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.37 kg, Verwaltung, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Fremd… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) London Lane Company
2
Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism (Developing Teacher Education) - Barton, Len, Miles, Sheila, Whiting, Caroline, Whitty, Geoff, Furlong, John
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 20,33
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Barton, Len, Miles, Sheila, Whiting, Caroline, Whitty, Geoff, Furlong, John:

Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism (Developing Teacher Education) - Taschenbuch

2000, ISBN: 9780335200399

Open University Press, Taschenbuch, 210 Seiten, Publiziert: 2000-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.82 kg, Verwaltung, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Tas… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) BetterWorldBooksDe
3
Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism (Developing Teacher Education) - Barton, Len, Miles, Sheila, Whiting, Caroline, Whitty, Geoff, Furlong, John
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 20,32
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Barton, Len, Miles, Sheila, Whiting, Caroline, Whitty, Geoff, Furlong, John:
Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism (Developing Teacher Education) - Taschenbuch

2000

ISBN: 9780335200399

Open University Press, Taschenbuch, 210 Seiten, Publiziert: 2000-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.82 kg, Verwaltung, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Tas… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism (Developing Teacher Education) - Barton, Len, Miles, Sheila, Whiting, Caroline, Whitty, Geoff, Furlong, John
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 5,23
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Barton, Len, Miles, Sheila, Whiting, Caroline, Whitty, Geoff, Furlong, John:
Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism (Developing Teacher Education) - Taschenbuch

2000, ISBN: 9780335200399

Open University Press, Taschenbuch, 210 Seiten, Publiziert: 2000-08-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.82 kg, Verwaltung, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher, Schule & Lernen, Fur… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) BetterWorldBooksDe
5
Teacher Education in Transition: Re-forming Professionalism? (Developing Teacher Education) - Whitty, Geoff, Whiting, Caroline, Miles, Sheila, Barton, Len, Furlong, John
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,23
Versand: € 4,661
Bestellengesponserter Link
Whitty, Geoff, Whiting, Caroline, Miles, Sheila, Barton, Len, Furlong, John:
Teacher Education in Transition: Re-forming Professionalism? (Developing Teacher Education) - Taschenbuch

2001, ISBN: 0335200397

[EAN: 9780335200399], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 4.66], [PU: Open University Press], Most items will be dispatched the same or the next working day. Ex library copy with usual stamps … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.66 WeBuyBooks, Rossendale, LANCS, United Kingdom [50604927] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism (Developing Teacher Education)

The 1990s were a period of quite dramatic change for initial teacher education in England and Wales with wave after wave of Government sponsored reforms. The changes introduced were highly controversial as those in higher education who were traditionally responsible for teacher education felt marginalised; many believed that what was at stake in these reforms was the nature of teacher professionalism itself. It was against this background of policy change and political ferment that the Economic and Social Research Council funded two successive research projects to evaluate the consequences of the reforms. The projects, known as MOTE (Modes of Teacher Education), included two national surveys, as well as more detailed case studies of particular courses. In this volume, the authors draw upon these two major studies, as well as more recent policy analysis to give a fascinating overview of the impact of policy change throughout the 1990s. In doing so, they also consider whether a new form of professionalism was indeed created.

Detailangaben zum Buch - Teacher Education in Transition: Re-Forming Professionalism (Developing Teacher Education)


EAN (ISBN-13): 9780335200399
ISBN (ISBN-10): 0335200397
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Furlong, John, Open University Press

Buch in der Datenbank seit 2008-01-09T17:20:36+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-28T19:08:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0335200397

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-335-20039-7, 978-0-335-20039-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: furlong, barton sheila, john barton, john whiting
Titel des Buches: forming


< zum Archiv...