ISBN: 9780387710822
Linear or proportional relationships are a major topic in mathematics education. However, recent research has shown that secondary school students strongly tend to apply the linear model … Mehr…
Indigo.ca new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9780387710822
Linear or proportional relationships are a major topic in mathematics education. However, recent research has shown that secondary school students strongly tend to apply the linear model … Mehr…
Springer.com Nr. 978-0-387-71082-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
The Illusion of Linearity: From Analysis to Improvement (Mathematics Education Library (41), Band 41) - gebunden oder broschiert
2001, ISBN: 9780387710822
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Springer], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit kleineren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist als Mängelexemplar g… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 9780387710822
Gebundene Ausgabe
[ED: Gebunden], [PU: Springer US], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. State-of-the-art research on the illusion of linearityA… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 9780387710822
2007 Gepflegter, sauberer Zustand. 3501800/2 Versandkostenfreie Lieferung science,qualitative research,school,Freud,problem solving,education,curriculum,research,educational research,calc… Mehr…
buchfreund.de |
ISBN: 9780387710822
Linear or proportional relationships are a major topic in mathematics education. However, recent research has shown that secondary school students strongly tend to apply the linear model … Mehr…
ISBN: 9780387710822
Linear or proportional relationships are a major topic in mathematics education. However, recent research has shown that secondary school students strongly tend to apply the linear model … Mehr…
The Illusion of Linearity: From Analysis to Improvement (Mathematics Education Library (41), Band 41) - gebunden oder broschiert
2001
ISBN: 9780387710822
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Springer], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit kleineren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist als Mängelexemplar g… Mehr…
2007, ISBN: 9780387710822
Gebundene Ausgabe
[ED: Gebunden], [PU: Springer US], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. State-of-the-art research on the illusion of linearityA… Mehr…
2007, ISBN: 9780387710822
2007 Gepflegter, sauberer Zustand. 3501800/2 Versandkostenfreie Lieferung science,qualitative research,school,Freud,problem solving,education,curriculum,research,educational research,calc… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - The Illusion of Linearity by Dirk de Bock Hardcover | Indigo Chapters
EAN (ISBN-13): 9780387710822
ISBN (ISBN-10): 0387710825
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Dirk de Bock
186 Seiten
Gewicht: 0,426 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T16:25:49+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-07T13:59:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0387710825
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-387-71082-5, 978-0-387-71082-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: janssen, van, dooren, janssens wim, lieven, bock, verschaffel, lieve, böck, freudenthal
Titel des Buches: mathematics education, medizin, illusion linearity, wortkonhtlonkordanz vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv mmzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz, are you illusion, for your improvement
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dirk de Bock
Titel: Mathematics Education Library; The Illusion of Linearity - From Analysis to Improvement
Verlag: Springer; Springer US
184 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-09-13
New York; NY; US
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Englisch
109,99 € (DE)
BB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Fachspezifischer Unterricht; Verstehen; Freud; calculus; curriculum; development; education; educational research; experiment; mathematics; problem solving; qualitative research; research; research & development (R&D); school; science; teaching; Mathematics Education; Teaching and Teacher Education; Mathematik; Lehrerausbildung; BC
A Widespread Phenomenon.- In Search Of Empirical Evidence.- Searching For Explanations: A Series Of Follow-Up Studies.- An In-Depth Investigation.- A Teaching Experiment.- Stepping Outside The Classroom.- Psychological And Educational Analysis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781441943811 The Illusion of Linearity: From Analysis to Improvement (Mathematics Education Library, Band 41) (de Bock, Dirk)
- 9781441943811 The Illusion of Linearity: From Analysis to Improvement (Mathematics Education Library, Band 41) (de Bock, Dirk)
- 9780387518237 The Illusion of Linearity (Bock, Dirk; Dooren, Wim; Janssens, Dirk)
- 9780387711645 The Illusion of Linearity (Wim van Dooren/ Dirk De Bock/ Dirk Janssens/ Lieven Verschaffel)
< zum Archiv...