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Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Taylor & Francis], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Patrick Forsyth´s career in publish… Mehr…
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1997, ISBN: 0415151341
[EAN: 9780415151344], Neubuch, [SC: 5.84], [PU: Taylor & Francis 1997-06-26, London], Language: ENG, Books
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1997, ISBN: 9780415151344
Buch, Softcover, [PU: Routledge], Routledge, 1997
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Patrick, Birn, Robin Forsyth:
Marketing in Publishing by Patrick, Birn, Robin Forsyth - gebrauchtes BuchISBN: 9780415151344
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[EAN: 9780415151344], Neubuch, [SC: 5.84], [PU: Taylor & Francis 1997-06-26, London], Language: ENG, Books
1997, ISBN: 9780415151344
Buch, Softcover, [PU: Routledge], Routledge, 1997
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing in Publishing
EAN (ISBN-13): 9780415151344
ISBN (ISBN-10): 0415151341
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Routledge
172 Seiten
Gewicht: 0,281 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-29T20:39:48+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-17T14:52:13+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0415151341
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-415-15134-1, 978-0-415-15134-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: birn, patrick forsyth
Titel des Buches: publishing, marketing, history, blueprint
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