- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1.066,05, größter Preis: € 1.150,00, Mittelwert: € 1.107,65
1
Bestellen
bei
(ca. € 1.150,00)
Bestellengesponserter Link

Brands & Brand Management 4vol - gebunden oder broschiert

2004, ISBN: 0415367115, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

Internationaler Buchtitel. In englischer Sprache. Verlag: ROUTLEDGE CHAPMAN & HALL, [GR: 17820 - HC/Wirtschaft/Allgemeines, Lexika, Geschichte], [SW: - Business / Economics / Finance], G… Mehr…

Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Buchgeier.com
2
Bestellen
bei BiggerBooks.com
(ca. € 1.098,82)
Bestellengesponserter Link

Unknown:

Brands & Brand Management 4vol - neues Buch

ISBN: 9780415367110

No Synopsis Available Brands & Brand Management 4vol, 9780415367110, Book, Textbook Books > Education & Reference > General Nonspecific Binding

Versandkosten:zzgl. Versandkosten
3
Bestellen
bei BiggerBooks.com
€ 1.115,73
Bestellengesponserter Link
Unknown:
Brands & Brand Management 4vol - neues Buch

ISBN: 9780415367110

Brands & Brand Management 4vol Nonspecific Binding New Books, Routledge

new in stock. Versandkosten:plus shipping costs., zzgl. Versandkosten
4
Bestellen
bei BiggerBooks.com
€ 1.066,05
Bestellengesponserter Link
Unknown:
Brands & Brand Management 4vol - neues Buch

ISBN: 9780415367110

Brands & Brand Management 4vol Nonspecific Binding Rentals, Routledge

new in stock. Versandkosten:plus shipping costs., zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Brands & Brand Management 4vol


EAN (ISBN-13): 9780415367110
ISBN (ISBN-10): 0415367115
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: ROUTLEDGE CHAPMAN & HALL
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-14T20:25:56+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-08-15T05:02:00+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0415367115

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-415-36711-5, 978-0-415-36711-0


< zum Archiv...