Overcoming Barriers to Student Understanding: Threshold Concepts and Troublesome Knowledge - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 0415374308
[SR: 5309930], Hardcover, [EAN: 9780415374309], Routledge, Routledge, Book, [PU: Routledge], 2006-06-30, Routledge, It has long been a matter of concern to teachers in higher education wh… Mehr…
amazon.co.uk Amazon.co.uk Nieuw. Versandkosten:Europa zone 1: GBP 5,48 per stuk. Usually dispatched within 24 hours. (EUR 5.13) Details... |
ISBN: 9780415374309
It has long been a matter of concern to teachers in higher education why certain students ''get stuck'' at particular points in the curriculum whilst others grasp concepts with comparativ… Mehr…
Indigo.ca new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Overcoming Barriers to Student Learning: Threshold Concepts and Troublesome Knowledge - gebrauchtes Buch
ISBN: 9780415374309
It has long been a matter of concern to teachers in higher education why certain students a ~get stucka (TM) at particular points in the curriculum whilst others grasp concepts with compa… Mehr…
BetterWorldBooks.com used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Overcoming Barriers to Student Understanding: Threshold Concepts and Troublesome Knowledge - Erstausgabe
2006, ISBN: 9780415374309
Gebundene Ausgabe
Taylor & Francis Ltd, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 216 Seiten, Publiziert: 2006-08-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 4 black & white illustrations, 4 black &, 1.1 kg, V… Mehr…
amazon.de AnybookLtd Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Overcoming Barriers to Student Understanding: Threshold Concepts and Troublesome Knowledge - Erstausgabe
2006, ISBN: 9780415374309
Gebundene Ausgabe
Taylor & Francis Ltd, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 216 Seiten, Publiziert: 2006-08-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 4 black & white illustrations, 4 black &, 1.1 kg, V… Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
Overcoming Barriers to Student Understanding: Threshold Concepts and Troublesome Knowledge - gebunden oder broschiert
2006, ISBN: 0415374308
[SR: 5309930], Hardcover, [EAN: 9780415374309], Routledge, Routledge, Book, [PU: Routledge], 2006-06-30, Routledge, It has long been a matter of concern to teachers in higher education wh… Mehr…
ISBN: 9780415374309
It has long been a matter of concern to teachers in higher education why certain students ''get stuck'' at particular points in the curriculum whilst others grasp concepts with comparativ… Mehr…
Overcoming Barriers to Student Learning: Threshold Concepts and Troublesome Knowledge - gebrauchtes Buch
ISBN: 9780415374309
It has long been a matter of concern to teachers in higher education why certain students a ~get stucka (TM) at particular points in the curriculum whilst others grasp concepts with compa… Mehr…
Overcoming Barriers to Student Understanding: Threshold Concepts and Troublesome Knowledge - Erstausgabe
2006, ISBN: 9780415374309
Gebundene Ausgabe
Taylor & Francis Ltd, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 216 Seiten, Publiziert: 2006-08-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 4 black & white illustrations, 4 black &, 1.1 kg, V… Mehr…
Overcoming Barriers to Student Understanding: Threshold Concepts and Troublesome Knowledge - Erstausgabe
2006, ISBN: 9780415374309
Gebundene Ausgabe
Taylor & Francis Ltd, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 216 Seiten, Publiziert: 2006-08-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 4 black & white illustrations, 4 black &, 1.1 kg, V… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Overcoming Barriers to Student Understanding: Threshold Concepts and Troublesome Knowledge
EAN (ISBN-13): 9780415374309
ISBN (ISBN-10): 0415374308
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Taylor & Francis Ltd
213 Seiten
Gewicht: 0,494 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-30T03:18:41+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-02T11:01:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0415374308
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-415-37430-8, 978-0-415-37430-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: land, meyer ray, clo meyer, jan meyer
Titel des Buches: barriers, thresholds, land, threshold concepts within, jan meyer, lande
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781134189946 Overcoming Barriers to Student Understanding: Threshold Concepts and Troublesome Knowledge (Jan Meyer)
< zum Archiv...