- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,99, größter Preis: € 45,06, Mittelwert: € 32,20
1
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 26,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Douglas W. Hubbard:

How to Measure Anything - neues Buch

ISBN: 9780470625699

Finding the Value of Intangibles in Business InhaltsangabePreface xi< p> Acknowledgments xv< p> < b> SECTION I< /b> < b> MEASUREMENT: THE SOLUTION EXISTS 1< /b> &… Mehr…

  - Ebook, Englisch, Neuware Versandkosten:Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
How to Measure Anything - Douglas W. Hubbard
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 30,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Douglas W. Hubbard:

How to Measure Anything - neues Buch

ISBN: 9780470625699

Finding the Value of Intangibles in Business InhaltsangabePreface xiAcknowledgments xvSECTION I MEASUREMENT: THE SOLUTION EXISTS 1CHAPTER 1 Intangibles and the Challenge 3Yes, I Mean Anyt… Mehr…

  - Ebook, Englisch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei hive.co.uk
£ 32,62
(ca. € 45,06)
Bestellengesponserter Link
Wiley:
How To Measure Anything - neues Buch

2010

ISBN: 9780470625699

Now updated with new research and even more intuitive explanations, a demystifying explanation of how managers can inform themselves to make less risky, more profitable business decisions… Mehr…

  - MPN: , SKU 10150420 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
4
How to Measure Anything - Finding the Value of Intangibles in Business - Hubbard, Douglas W.
Bestellen
bei Libreka.de
€ 26,99
Bestellengesponserter Link
Hubbard, Douglas W.:
How to Measure Anything - Finding the Value of Intangibles in Business - neues Buch

2010, ISBN: 0470625694

In englischer Sprache. Verlag: John Wiley & Sons, DOUGLAS W. HUBBARD is the inventor of Applied Information Economics (AIE), a measurement methodology that has been used in IT portfolios,… Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten Libreka
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 30,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Douglas W. Hubbard:
How to Measure Anything - neues Buch

2010, ISBN: 9780470625699

Finding the Value of Intangibles in Business, [ED: 2], 2., Auflage, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: John Wiley & Sons]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - How to Measure Anything


EAN (ISBN-13): 9780470625699
ISBN (ISBN-10): 0470625694
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Wiley, J
320 Seiten
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2011-09-23T23:10:40+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2015-09-05T18:18:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0470625694

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-470-62569-4, 978-0-470-62569-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hubbard
Titel des Buches: sin, measure for measure


Daten vom Verlag:

Autor/in: Douglas W. Hubbard
Titel: How to Measure Anything - Finding the Value of Intangibles in Business
Verlag: John Wiley & Sons
320 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-04-22
Sprache: Englisch
30,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)

EA; E101; E-Book; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Business Statistics & Math; Wirtschaft u. Management; Business & Management; Wirtschaftsmathematik u. -statistik; Wirtschaft; Wirtschaftsmathematik u. -statistik


< zum Archiv...