- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 56,99, größter Preis: € 56,99, Mittelwert: € 56,99
1
Nonprofit Strategic Positioning - Thomas A. McLaughlin
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 56,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas A. McLaughlin:

Nonprofit Strategic Positioning - neues Buch

ISBN: 9780471788287

*Nonprofit Strategic Positioning* - Decide Where to Be Plan What to Do / pdf eBook für 56.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
2
Nonprofit Strategic Positioning - Thomas A. McLaughlin
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 56,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thomas A. McLaughlin:

Nonprofit Strategic Positioning - neues Buch

ISBN: 9780471788287

Nonprofit Strategic Positioning ab 56.99 € als pdf eBook: Decide Where to Be Plan What to Do. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, … Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Nonprofit Strategic Positioning - Thomas A. McLaughlin
Bestellen
bei eBook.de
€ 56,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas A. McLaughlin:
Nonprofit Strategic Positioning - neues Buch

ISBN: 9780471788287

Nonprofit Strategic Positioning - Decide Where to Be Plan What to Do: ab 56.99 € eBooks > Wirtschaft John Wiley & Sons eBook als pdf, John Wiley & Sons

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Nonprofit Strategic Positioning - Thomas A. McLaughlin
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 56,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas A. McLaughlin:
Nonprofit Strategic Positioning - Erstausgabe

2006, ISBN: 9780471788287

Decide Where to Be, Plan What to Do, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: John Wiley & Sons], John Wiley & Sons, 2006

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Nonprofit Strategic Positioning
Bestellen
bei eBook.de
€ 56,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nonprofit Strategic Positioning - neues Buch

ISBN: 9780471788287

Nonprofit Strategic Positioning - Decide Where to Be Plan What to Do: ab 56.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Wiley]

Nr. 21149440. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Nonprofit Strategic Positioning


EAN (ISBN-13): 9780471788287
ISBN (ISBN-10): 0471788287
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: John Wiley & Sons
252 Seiten
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2009-11-20T13:40:52+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-28T11:52:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0471788287

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-471-78828-7, 978-0-471-78828-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mclaughlin
Titel des Buches: nonprofit, positioning


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas A. McLaughlin
Titel: Nonprofit Strategic Positioning - Decide Where to Be, Plan What to Do
Verlag: Wiley; John Wiley & Sons
252 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-07-25
Sprache: Englisch
60,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)

EA; E107; E-Book; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Gemeinnützige Organisationen (non-profit); Business & Management; Gemeinnützige Organisationen / Management u. Führung; Non-Profit Organizations / Management Leadership; Wirtschaft u. Management; Gemeinnützige Organisationen / Management u. Führung; BB

Acknowledgments. About the Author. Introduction. Section 1: Preplanning. Section 2: The Logic of Strategic Positioning. Section 3: The Formal Points of Control. Section 4: Prepare. Section 5: Scan Your Future. Section 6: Scan for Internal Strengths. Section 7: Decide Where to Be. Recipe Card: How to Devise a Statement of Desired StrategicPosition. Appendices: Toolkit. Introduction to Appendices. A. Quick Start. B. National Research with Personal Perspectives. C. Brainstorming/Clustering Technique. D. Weighted Voting Techniques. E. Media Markets. F. Future Scan Form. G. Data Sources for Competitive Research. H. Attention Board Members and Staff: Develop Your Own PersonalStrategic Position. Index.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780471717492 Nonprofit Strategic Positioning (Thomas A. McLaughlin)


< zum Archiv...