Experiential Marketing: How to Get Customers to Sense, Feel, Think, Act, Relate: To Get Customers to Relate to Your Brand. - gebunden oder broschiert
1999, ISBN: 0684854236
[EAN: 9780684854236], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: The Free Press], Jacket, 280 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sau… Mehr…
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1999, ISBN: 9780684854236
Free Press, 1999. This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has hardback covers. In good all round condition. Dust Jacket in good co… Mehr…
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Experiential Marketing: How to Get Customers to Sense, Feel, Think, Act, Relate - gebunden oder broschiert
1999, ISBN: 9780684854236
Free Press, 1999-08-16. Hardcover. Good. 1.0000 in x 9.3000 in x 6.4000 in. paper cover jacket: GOOD CONDITION\r\nmain text: good condition\r\n, Free Press, 1999-08-16, 2.5
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1999, ISBN: 0684854236
[EAN: 9780684854236], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: The Free Press], Jacket, 280 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sau… Mehr…
1999, ISBN: 9780684854236
Free Press, 1999. This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has hardback covers. In good all round condition. Dust Jacket in good co… Mehr…
Experiential Marketing: How to Get Customers to Sense, Feel, Think, Act, Relate - gebunden oder broschiert
1999
ISBN: 9780684854236
Free Press, 1999-08-16. Hardcover. Good. 1.0000 in x 9.3000 in x 6.4000 in. paper cover jacket: GOOD CONDITION\r\nmain text: good condition\r\n, Free Press, 1999-08-16, 2.5
ISBN: 9780684854236
Hardback. Very Good., 3
ISBN: 9780684854236
Hardback. Like New., 5
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Experiential Marketing: How to Get Customers to Sense, Feel, Think, ACT, Relate
EAN (ISBN-13): 9780684854236
ISBN (ISBN-10): 0684854236
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: SIMON & SCHUSTER
Gewicht: 0,539 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-03T18:18:38+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T14:58:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0684854236
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-684-85423-6, 978-0-684-85423-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schmitt, bernd, chrome, mary carthy
Titel des Buches: feel, think your customer, experiential marketing, how think, brand sense
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