Überbrückung der Servicekluft: Ausrichtung der Servicestrategie auf Maximum - gebunden oder broschiert
ISBN: 9780692004937
Title: Bridging the Services Chasm: Aligning Services Strategy to Maxim Item Condition: used item in a good condition. Publisher: Professional Service Press ISBN 13: 9780692004937. Will b… Mehr…
ebay.de cmedia_group 99.6, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], South East, [TO: Weltweit, Österreich, Andorra, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Island, Irland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, San Marino, Svalbard und Jan Mayen, Schweiz, Vatikan, Namibia, Estland, Bhutan, Hongkong, Indonesien, Irak, Südkorea, Laos, Macau, Malaysia, Nepal, Katar, Singapur, Spanien, Tadschikistan, Turkmenistan, Republik Kroatien, Mazedonien, Schweden, Anguilla, Antigua und Barbuda, Aruba, Belize, Bolivien, Britische Jungferninseln, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Falklandinseln (Malwinen), Französisch-Guayana, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Ungarn, Jamaika, Martinique, Montserrat, Niederländische Antillen, Nicaragua, Paraguay, Puerto Rico, St. Kitts und Nevis, St. Vincent und die Grenadinen, Suriname, Taiwan, Turks- und Caicosinseln, Venezuela, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Benin, Botsuana, Burkina Faso, Burundi, Kamerun, Kap Ver. (EUR 6.21) Details... |
Bridging the Services Chasm: Aligning Services Strategy to Maximize Product Success - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9780692004937
Professional Service Press, Gebundene Ausgabe, 328 Seiten, Publiziert: 2009-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.44 kg, Strategisches Management, Management, Business & Karriere, Kateg… Mehr…
amazon.de Free Rein Entertainment Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9780692004937
Professional Services Press, Hardcover, 328 Seiten, Publiziert: 2009-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.65 kg, Verkaufsrang: 2573574, Decision-Making & Problem Solving, Management & … Mehr…
amazon.com Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 15.45) Details... |
Bridging the Services Chasm: Aligning Services Strategy to Maximize Product Success - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 0692004939
[EAN: 9780692004937], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Professional Service Press], 328 Seiten Ein schonend gelesenes Exemplar. 089 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 658 Gebundene Ausgabe,… Mehr…
AbeBooks.de diakonia secondhand, München, Germany [82162592] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Bridging the Services Chasm: Aligning Services Strategy to Maximize Product Success - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9780692004937
328 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 15.9 x 1.9 x 23.5 cm Ein schonend gelesenes Exemplar. 089 Versand D: 3,00 EUR , [PU:Professional Service Press,]
buchfreund.de diakonia secondhand, 80092 München Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Details... |
Überbrückung der Servicekluft: Ausrichtung der Servicestrategie auf Maximum - gebunden oder broschiert
ISBN: 9780692004937
Title: Bridging the Services Chasm: Aligning Services Strategy to Maxim Item Condition: used item in a good condition. Publisher: Professional Service Press ISBN 13: 9780692004937. Will b… Mehr…
Lah, Thomas E.:
Bridging the Services Chasm: Aligning Services Strategy to Maximize Product Success - gebunden oder broschiert2009, ISBN: 9780692004937
Professional Service Press, Gebundene Ausgabe, 328 Seiten, Publiziert: 2009-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.44 kg, Strategisches Management, Management, Business & Karriere, Kateg… Mehr…
2009
ISBN: 9780692004937
Professional Services Press, Hardcover, 328 Seiten, Publiziert: 2009-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.65 kg, Verkaufsrang: 2573574, Decision-Making & Problem Solving, Management & … Mehr…
Bridging the Services Chasm: Aligning Services Strategy to Maximize Product Success - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 0692004939
[EAN: 9780692004937], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Professional Service Press], 328 Seiten Ein schonend gelesenes Exemplar. 089 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 658 Gebundene Ausgabe,… Mehr…
Bridging the Services Chasm: Aligning Services Strategy to Maximize Product Success - gebunden oder broschiert
2009, ISBN: 9780692004937
328 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 15.9 x 1.9 x 23.5 cm Ein schonend gelesenes Exemplar. 089 Versand D: 3,00 EUR , [PU:Professional Service Press,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Bridging the Services Chasm
EAN (ISBN-13): 9780692004937
ISBN (ISBN-10): 0692004939
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Professional Services Press
328 Seiten
Gewicht: 0,658 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2011-05-22T06:16:39+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-02T22:27:03+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0692004939
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-692-00493-9, 978-0-692-00493-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lah, services
Titel des Buches: product strategy
< zum Archiv...