- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,71, größter Preis: € 20,00, Mittelwert: € 14,85
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 12,52
Versand: € 7,731
Bestellengesponserter Link
Urdang, L.:

Dictionary of Advertising (Business) - Taschenbuch

2001, ISBN: 0844230405

[EAN: 9780844230405], Gebraucht, guter Zustand, [PU: McGraw-Hill Contemporary], BUSINESS, This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 7.73 Anybook Ltd., Lincoln, United Kingdom [312675] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 20,00
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link

Urdang, Laurence (ed.):

The Dictionary of Advertising. Edited by Laurence Urdang. - Erstausgabe

1986, ISBN: 0844230405

Taschenbuch

[EAN: 9780844230405], [PU: NTC Business Books, Lincolnwood/Illinois,], 1. Auflage. 209 S. Orig.-Broschur. - Rücken aufgehellt und mit Lesespur; vorderer Deckel lichtrandig. Ansonsten gut … Mehr…

Versandkosten: EUR 2.00 Antiquariat Christoph Wilde, Düsseldorf, Germany [52374581] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei amazon.de
€ 13,46
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Dictionary of Advertising (Business) - Taschenbuch

1988

ISBN: 9780844230405

McGraw-Hill Contemporary, Taschenbuch, Auflage: Revised edition, 209 Seiten, Publiziert: 1988-12-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Werbung, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kate… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) AnybookLtd
4
Dictionary of Advertising (Business)
Bestellen
bei amazon.de
€ 17,56
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dictionary of Advertising (Business) - Taschenbuch

2001, ISBN: 9780844230405

McGraw-Hill Contemporary, Taschenbuch, Auflage: Revised, 209 Seiten, Publiziert: 2001-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.82 kg, Werbung, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kat… Mehr…

Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. (EUR 0.00) Amazon UK
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 10,71
Versand: € 9,781
Bestellengesponserter Link
Dictionary of Advertising - Taschenbuch

1986, ISBN: 0844230405

[EAN: 9780844230405], Gebraucht, guter Zustand, [PU: McGraw-Hill/Contemporary], Former library book; Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read M… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.78 ThriftBooks-Dallas, Dallas, TX, U.S.A. [54448258] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Dictionary of Advertising (Business)


EAN (ISBN-13): 9780844230405
ISBN (ISBN-10): 0844230405
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Urdang, Laurence, McGraw-Hill Contemporary

Buch in der Datenbank seit 2007-10-09T17:56:32+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-27T11:53:35+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0844230405

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-8442-3040-5, 978-0-8442-3040-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: laurence urdang
Titel des Buches: dictionary, advertising


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9788174932358 Dictionary Of Advertising (Raj, Gagan)


< zum Archiv...