- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,12, größter Preis: € 15,00, Mittelwert: € 5,91
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 2,31
(ca. € 2,12)
Versand: € 13,741
Bestellengesponserter Link
Richard Leifer, Christopher M. McDermott, Gina Colarelli O'Connor, Lois S. Peters, Rice Mark P., Mark Rice, Robert W. Veryzer:

Radical Innovation: How Mature Companies Can Outsmart Upstarts - gebunden oder broschiert

ISBN: 9780875849034

Harvard Business Review Press. Hardcover. GOOD. Spine creases, wear to binding and pages from reading. May contain limited notes, underlining or highlighting that does affect the text. … Mehr…

Versandkosten: EUR 13.74 Discover Books
2
Radical Innovation : How Mature Companies Can Outsmart Upstarts - Gina Colarelli, McDermott, Christopher M., Leifer, Richard, Rice, Mark P., Peters, Lois S. O'Connor
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 3,98
Bestellengesponserter Link

Gina Colarelli, McDermott, Christopher M., Leifer, Richard, Rice, Mark P., Peters, Lois S. O'Connor:

Radical Innovation : How Mature Companies Can Outsmart Upstarts - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780875849034

Based on a study of 12 radical, innovative projects, this book reveals how mature companies can outsmart start-ups. Detailing game-changing innovation occurring in companies such as Gener… Mehr…

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Radical Innovation : How Mature Companies Can Outsmart Upstarts - O'Connor, Gina Colarelli, McDermott, Christopher M., Leifer, Richard, Rice, Mark P., Peters, Lois S.
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,25
Versand: € 8,701
Bestellengesponserter Link
O'Connor, Gina Colarelli, McDermott, Christopher M., Leifer, Richard, Rice, Mark P., Peters, Lois S.:
Radical Innovation : How Mature Companies Can Outsmart Upstarts - Erstausgabe

2000

ISBN: 0875849032

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9780875849034], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Harvard Business Review Press], Used book that is in clean, average condition without any missing pages., Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.70 Better World Books, Mishawaka, IN, U.S.A. [51315977] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 15,00
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Leifer, Richard, Christopher M. McDermott and Gina Colarelli O'Connor:
Radical Innovation: How Mature Companies Can Outsmart Upstarts - gebunden oder broschiert

2025, ISBN: 9780875849034

272 Seiten 15,9 x 2,5 x 23,5 cm, Gebundene Ausgabe Mit leichten altersbedingten Lager- und Gebrauchsspuren. Elk-88 Versand D: 2,90 EUR , [PU:Harvard Business Review Press,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Bücherbazaar, 76344 Eggenstein
5
Radical Innovation: How Mature Companies Can Outsmart Upstarts - Leifer, Richard; McDermott, Christopher M.; O'Connor, Gina Colarelli; Peters, Lois S.; Mark P., Rice; Rice, Mark; Veryzer, Robert W.
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,22
Versand: € 68,711
Bestellengesponserter Link
Leifer, Richard; McDermott, Christopher M.; O'Connor, Gina Colarelli; Peters, Lois S.; Mark P., Rice; Rice, Mark; Veryzer, Robert W.:
Radical Innovation: How Mature Companies Can Outsmart Upstarts - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 0875849032

[EAN: 9780875849034], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Harvard Business Review Press], Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 68.71 Gulf Coast Books, Memphis, TN, U.S.A. [65078731] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Radical Innovation: How Mature Companies Can Outsmart Upstarts

Based on a study of 12 radical, innovative projects, this book reveals how mature companies can outsmart start-ups. Detailing game-changing innovation occurring in companies such as General Electric, IBM, and Texas Instruments, the authors outline a revolutionary paradigm for long-term corporate success.

Detailangaben zum Buch - Radical Innovation: How Mature Companies Can Outsmart Upstarts


EAN (ISBN-13): 9780875849034
ISBN (ISBN-10): 0875849032
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Harvard Business Review Press
256 Seiten
Gewicht: 0,579 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-03-02T23:09:58+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-06T16:49:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0875849032

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-87584-903-2, 978-0-87584-903-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter rice, mcdermott, robert peters, richard christopher, lois connor, richard price, connors rice, leifer, mark richard
Titel des Buches: mature, harvard business manager innovation, radical


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
0000875849032 Radical Innovation: How Mature Companies Can Outsmart Upstarts (Leifer, Richard, McDermott, Christopher M. O'Connor, Gina Colarelli, Peters, Lois S. Rice, Mark P.)


< zum Archiv...