- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,00, größter Preis: € 18,99, Mittelwert: € 17,59
1
Brainfluence : 100 Ways to Persuade and Convince Consumers with Neuromarketing - Roger Dooley
Bestellen
bei hive.co.uk
£ 13,65
(ca. € 16,00)
Bestellengesponserter Link
Roger Dooley:

Brainfluence : 100 Ways to Persuade and Convince Consumers with Neuromarketing - neues Buch

ISBN: 9781118175941

Practical techniques for applying neuroscience and behavior research to attract new customersBrainfluence explains how to practically apply neuroscience and behavior research to better ma… Mehr…

No. 9781118175941. Versandkosten:Instock, Despatched same working day before 3pm, zzgl. Versandkosten.
2
Brainfluence (eBook, ePUB) - Dooley, Roger
Bestellen
bei Buecher.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Dooley, Roger:

Brainfluence (eBook, ePUB) - neues Buch

ISBN: 9781118175941

Practical techniques for applying neuroscience and behavior research to attract new customers Brainfluence explains how to practically apply neuroscience and behavior research to better m… Mehr…

Nr. 37344845. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Brainfluence - Roger Dooley
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Roger Dooley:
Brainfluence - neues Buch

ISBN: 9781118175941

*Brainfluence* - 100 Ways to Persuade and Convince Consumers with Neuromarketing / epub eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks … Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Brainfluence - Roger Dooley
Bestellen
bei eBook.de
€ 18,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Roger Dooley:
Brainfluence - neues Buch

ISBN: 9781118175941

Brainfluence - 100 Ways to Persuade and Convince Consumers with Neuromarketing: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft John Wiley & Sons eBook als epub, John Wiley & Sons

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Roger Dooley:
Brainfluence - Erstausgabe

2011, ISBN: 9781118175941

100 Ways to Persuade and Convince Consumers with Neuromarketing, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: Wiley]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Brainfluence
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Brainfluence


EAN (ISBN-13): 9781118175941
ISBN (ISBN-10): 1118175948
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: John Wiley & Sons
304 Seiten
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2012-08-27T03:51:35+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-08T22:52:00+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 1118175948

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-118-17594-8, 978-1-118-17594-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: roger dooley
Titel des Buches: brainfluence, neuromarketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
2901118113362 Brainfluence: 100 Ways to Persuade and Convince Consumers with Neuromarketing (Roger Dooley)


< zum Archiv...