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The Social Media MBA - neues Buch

ISBN: 9781119967224

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Social Media MBA - Erstausgabe

2012

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The Social Media MBA - Erstausgabe

2012, ISBN: 9781119967224

Your Competitive Edge in Social Media Strategy Development and Delivery, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: John Wiley & Sons], John Wiley & Sons, 2012

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Social Media MBA


EAN (ISBN-13): 9781119967224
ISBN (ISBN-10): 1119967228
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Wiley

Buch in der Datenbank seit 2008-09-27T18:17:03+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-25T16:10:55+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 1119967228

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-119-96722-8, 978-1-119-96722-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christer holloman, taylor
Titel des Buches: the social media, competitive strategy


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christer Holloman
Titel: The Social Media MBA - Your Competitive Edge in Social Media Strategy Development and Delivery
Verlag: Wiley; John Wiley & Sons
276 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-01-03
Sprache: Englisch
15,99 € (DE)
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EA; E107; E-Book; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Business & Management; Marketing & Sales; Marketing u. Vertrieb; Neue Medien; Wirtschaft u. Management; Marketing u. Vertrieb; BB

Preface vii Part I Foundation 1 1 Quick Recap 3 2 Bridging the Social Media Gap 15 Part II Strategy Development 27 3 Inspiring and Facilitating Creativity 29 4 The Rise of Branded Content 39 5 Power of Integration 49 6 Intent is the New Demographic 63 7 Targeting the Easily Infl uenced Not the HighlyInfluential 75 Part III Strategy Delivery 89 8 Your Best Advocates 91 9 The Profit Manifesto 101 10 Social Media Business Engineering 117 11 Power Struggles of the Advocate Age 131 Part IV Case Studies 145 12 ARM 147 13 Aviva 153 14 Dell 157 15 Evans Cycles 163 16 GlaxoSmithKline 167 17 Kodak 173 18 Royal Philips Electronics 179 19 Sage 185 Part V The Future 191 20 The Ethnocentric Bias 193 21 Digital Dragons, Elephants and Tigers 205 22 Design Thinking and Social Media 221 23 God Technology 235 Conclusion 245 Biographies 247 Index 259

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