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Global Marketing: A Decision-oriented Approach - Taschenbuch

2006, ISBN: 140585426X

[SR: 1532293], Paperback, [EAN: 9781405854269], Financial Times/ Prentice Hall, Financial Times/ Prentice Hall, Book, [PU: Financial Times/ Prentice Hall], 2006-09-19, Financial Times/ Pr… Mehr…

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[SR: 6428699], Paperback, [EAN: 9781405854269], Financial Times/ Prentice Hall, Financial Times/ Prentice Hall, Book, [PU: Financial Times/ Prentice Hall], 2006-09-19, Financial Times/ Pr… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Global Marketing: A Decision-oriented Approach


ISBN (ISBN-10): 140585426X (ISBN-13: 9781405854269)
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Financial Times/ Prentice Hall

Buch in der Datenbank seit 2008-01-20T01:57:53+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-10-20T21:53:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 140585426X

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-4058-5426-X
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hollensen svend
Titel des Buches: global marketing


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