MSc Valuepack (Version 2): WITH International Economics, Theory and Policy AND Organizational Behaviour, an Introductory Text AND Economic Development ... of Marketing AND Strategic Brand Management - Taschenbuch
2006, ISBN: 9781405854405
Financial Times/ Prentice Hall, Paperback, Publiziert: 2006-10-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 9.22 kg, Verkaufsrang: 12288489, International, Accounting, Business, Finance & Law, Subj… Mehr…
amazon.co.uk Amazon.co.uk Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Lieferung von Amazon. (EUR 4.87) Details... |
2006, ISBN: 9781405854405
Pearson Education Limited, Taschenbuch, Publiziert: 2006-10-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 20.33 kg, Internationales Management, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, W… Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9781405854405
Financial Times/ Prentice Hall, Paperback, Publiziert: 2006-10-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 9.22 kg, International, Accounting, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Internation… Mehr…
amazon.co.uk Amazon.co.uk Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Lieferung von Amazon. (EUR 5.40) Details... |
2006, ISBN: 9781405854405
Financial Times Prentice Hall, Taschenbuch, Publiziert: 2006-10-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 20.33 kg, Internationales Management, Management, Business & Karriere, Kategorien, Büche… Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9781405854405
Pearson Education Limited, Taschenbuch, Publiziert: 2006-10-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 20.33 kg, Internationales Management, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, W… Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
MSc Valuepack (Version 2): WITH International Economics, Theory and Policy AND Organizational Behaviour, an Introductory Text AND Economic Development ... of Marketing AND Strategic Brand Management - Taschenbuch
2006, ISBN: 9781405854405
Financial Times/ Prentice Hall, Paperback, Publiziert: 2006-10-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 9.22 kg, Verkaufsrang: 12288489, International, Accounting, Business, Finance & Law, Subj… Mehr…
Buchanan, David, Huczynski, Andrzej, Todaro, Michael P. Smith, Stephen C, Neale, Bill, McElroy, Trefor, Kotler, Philip, Wong, Veronica, Saunders, John, Armstrong, Gary, Krugman, Paul R. Obstfeld, Maurice, Berg, Bruce L. Keller, Kevin Lane:
MSc Valuepack (Version 2) - Taschenbuch2006, ISBN: 9781405854405
Pearson Education Limited, Taschenbuch, Publiziert: 2006-10-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 20.33 kg, Internationales Management, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, W… Mehr…
2006
ISBN: 9781405854405
Financial Times/ Prentice Hall, Paperback, Publiziert: 2006-10-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 9.22 kg, International, Accounting, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Internation… Mehr…
2006, ISBN: 9781405854405
Financial Times Prentice Hall, Taschenbuch, Publiziert: 2006-10-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 20.33 kg, Internationales Management, Management, Business & Karriere, Kategorien, Büche… Mehr…
2006, ISBN: 9781405854405
Pearson Education Limited, Taschenbuch, Publiziert: 2006-10-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 20.33 kg, Internationales Management, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, W… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - MSc Valuepack (Version 2)
EAN (ISBN-13): 9781405854405
ISBN (ISBN-10): 1405854405
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Pearson Education Limited
Buch in der Datenbank seit 2007-04-25T13:39:08+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-25T13:07:20+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 1405854405
ISBN - alternative Schreibweisen:
1-4058-5440-5, 978-1-4058-5440-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: krugman obstfeld, neale stephen, todaro, berg, david saunders, kotler philip armstrong gary saunders john wong veronica, philip keller kevin lane kotler
Titel des Buches: international economics, economic development, theory brand, management
< zum Archiv...