Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach - gebunden oder broschiert
ISBN: 1405854847
[SR: 5158745], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9781405854849], Prentice-Hall, Prentice-Hall, Book, [PU: Prentice-Hall], Prentice-Hall, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 4… Mehr…
Amazon.de (Intern... Amazon.de New item. Versandkosten:Free shipping within Europe except Switzerland and Liechtenstein (if possible). Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! (EUR 6.10) Details... |
Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9781405854849
Pearson Education Limited, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2007-03-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Fre… Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9781405854849
Prentice Hall, Hardcover, Publiziert: 2007-03-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Call Centre Management, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Brands & Corporate Identity,… Mehr…
amazon.co.uk Amazon.co.uk Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Lieferung von Amazon. (EUR 5.08) Details... |
Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9781405854849
Pearson Education Limited, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2007-03-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 41797, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9781405854849
Pearson Education Limited, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2007-03-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Pea… Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach - gebunden oder broschiert
ISBN: 1405854847
[SR: 5158745], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9781405854849], Prentice-Hall, Prentice-Hall, Book, [PU: Prentice-Hall], Prentice-Hall, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 4… Mehr…
Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Malhotra, Naresh, Birks, David F.:
Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach - gebunden oder broschiert2007, ISBN: 9781405854849
Pearson Education Limited, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2007-03-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Fre… Mehr…
Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach - gebunden oder broschiert
2007
ISBN: 9781405854849
Prentice Hall, Hardcover, Publiziert: 2007-03-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Call Centre Management, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Brands & Corporate Identity,… Mehr…
Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9781405854849
Pearson Education Limited, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2007-03-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 41797, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Mehr…
Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9781405854849
Pearson Education Limited, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2007-03-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Pea… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach
EAN (ISBN-13): 9781405854849
ISBN (ISBN-10): 1405854847
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Pearson Education Limited
Buch in der Datenbank seit 2007-04-25T12:46:36+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-25T13:07:20+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 1405854847
ISBN - alternative Schreibweisen:
1-4058-5484-7, 978-1-4058-5484-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kotler philip, kotler keller, kevin lane keller, naresh malhotra
Titel des Buches: marketing research, marketing management, marketing applied approach
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781405838818 Valuepack: Marketing Management: United States Edition with Marketing Research: An Applied Approach, Updated Second Edition (Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Birks, David F. Malhotra, Naresh)
- 9781405838818 Valuepack: Marketing Management: United States Edition with Marketing Research: An Applied Approach, Updated Second Edition (Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Birks, David F. Malhotra, Naresh)
- 9780130497154 Marketing Management: International Edition (Philip Kotler)
- 9780131357976 Marketing Management: International Edition (Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Lane Keller, Kevin)
- 9780131457577 Marketing Management: United States Edition (Kotler, Philip T. Keller, Kevin Lane)
- 9780130156846 Marketing Management: Millennium Edition: International Edition (Kotler, Philip T.)
< zum Archiv...