- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 93,07, größter Preis: € 100,65, Mittelwert: € 96,77
1
Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach - Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Naresh Malhotra, David F. Birks
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 100,65
Versand: € 6,101
Bestellengesponserter Link
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Naresh Malhotra, David F. Birks:

Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach - gebunden oder broschiert

ISBN: 1405854847

[SR: 5158745], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9781405854849], Prentice-Hall, Prentice-Hall, Book, [PU: Prentice-Hall], Prentice-Hall, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 4… Mehr…

New item. Versandkosten:Free shipping within Europe except Switzerland and Liechtenstein (if possible). Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! (EUR 6.10) Amazon.de
2
Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach - Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Malhotra, Naresh, Birks, David F.
Bestellen
bei amazon.de
€ 99,89
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Malhotra, Naresh, Birks, David F.:

Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9781405854849

Pearson Education Limited, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2007-03-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Fre… Mehr…

Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach - Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Malhotra, Naresh, Birks, David F.
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 82,90
(ca. € 94,05)
Versand: € 5,081
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Malhotra, Naresh, Birks, David F.:
Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach - gebunden oder broschiert

2007

ISBN: 9781405854849

Prentice Hall, Hardcover, Publiziert: 2007-03-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Call Centre Management, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Brands & Corporate Identity,… Mehr…

Versandkosten:Temporarily out of stock. Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Lieferung von Amazon. (EUR 5.08) Amazon.co.uk
4
Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach - Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Malhotra, Naresh, Birks, David F.
Bestellen
bei amazon.de
€ 96,18
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Malhotra, Naresh, Birks, David F.:
Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9781405854849

Pearson Education Limited, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2007-03-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 41797, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Mehr…

Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach - Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Malhotra, Naresh, Birks, David F.
Bestellen
bei amazon.de
€ 93,07
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip, Keller, Kevin Lane, Malhotra, Naresh, Birks, David F.:
Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9781405854849

Pearson Education Limited, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2007-03-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Pea… Mehr…

Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Valuepack: Marketing Management ans Marketing Research: An applied Approach


EAN (ISBN-13): 9781405854849
ISBN (ISBN-10): 1405854847
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Pearson Education Limited

Buch in der Datenbank seit 2007-04-25T12:46:36+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-25T13:07:20+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 1405854847

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-4058-5484-7, 978-1-4058-5484-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kotler philip, kotler keller, kevin lane keller, naresh malhotra
Titel des Buches: marketing research, marketing management, marketing applied approach


< zum Archiv...