- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 78,81, größter Preis: € 177,11, Mittelwert: € 116,54
1
Bundle: Marshall, Designing Qualitative Research 5e + Moustakas, Heuristic Research - Catherine Marshall, Clark E. Moustakas
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 177,11
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Catherine Marshall, Clark E. Moustakas:

Bundle: Marshall, Designing Qualitative Research 5e + Moustakas, Heuristic Research - Taschenbuch

ISBN: 1412991935

Taschenbuch, [EAN: 9781412991933], Sage Pubn Inc, Sage Pubn Inc, Book, [PU: Sage Pubn Inc], Sage Pubn Inc, 69108011, Sozialwissenschaften, 69109011, Anthropologie, 56779011, Archäologie, … Mehr…

  - Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00) colibris-usa
2
Bundle: Marshall, Designing Qualitative Research 5e + Moustakas, Heuristic Research - Catherine Marshall, Clark E Moustakas
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 114,85
(ca. € 160,79)
Versand: € 6,751
Bestellengesponserter Link

Catherine Marshall, Clark E Moustakas:

Bundle: Marshall, Designing Qualitative Research 5e + Moustakas, Heuristic Research - Taschenbuch

ISBN: 1412991935

Paperback, [EAN: 9781412991933], SAGE Publications Inc, SAGE Publications Inc, Book, [PU: SAGE Publications Inc], SAGE Publications Inc, 276411, Social Sciences, 276412, Anthropology, 275… Mehr…

  - Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt. (EUR 6.75) Nearfine
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 96,45
(ca. € 78,81)
Versand: € 5,701
Bestellengesponserter Link
Catherine Marshall, Clark Moustakas:
BUNDLE: Marshall, Designing Qualitative Research 5e + Moustakas, Heuristic Research - Taschenbuch

ISBN: 9781412991933

Sage Publications, Inc. Paperback. GOOD. Spine creases, wear to binding and pages from reading. May contain limited notes, underlining or highlighting that does affect the text. Possibl… Mehr…

Versandkosten: EUR 5.70 Discover Books
4
BUNDLE: Marshall, Designing Qualitative Research 5e + Moustakas, Heuristic Research - Catherine Marshall, Clark Moustakas
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 81,03
Versand: € 7,381
Bestellengesponserter Link
Catherine Marshall, Clark Moustakas:
BUNDLE: Marshall, Designing Qualitative Research 5e + Moustakas, Heuristic Research - Taschenbuch

ISBN: 1412991935

[EAN: 9781412991933], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Sage Publications, Inc], Light rubbing wear to cover, spine and page edges. Very minimal writing or notations in margins not affe… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 7.38 Discover Books, Toledo, OH, U.S.A. [64434602] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 84,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marshall, Catherine Moustakas, Clark E.:
Bundle: Marshall, Designing Qualitative Research 5e + Moustakas, Heuristic Research - gebunden oder broschiert

ISBN: 9781412991933

[ED: Hardcover], [PU: SAGE PUBN INC], Versandfertig in über 4 Wochen, [SC: 0.00]

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Bundle: Marshall, Designing Qualitative Research 5e + Moustakas, Heuristic Research


EAN (ISBN-13): 9781412991933
ISBN (ISBN-10): 1412991935
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: SAGE PUBN INC
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2010-08-10T11:36:35+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-12-28T15:23:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 1412991935

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-4129-9193-5, 978-1-4129-9193-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: catherine marshall, clark moustakas
Titel des Buches: designing qualitative research, heuristic research


< zum Archiv...